R129-Forum

Normale Version: Suche Einbauanleitung "Navigation 20" in GLK und technische Informationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir denken gerade über die Anschaffung eines GLK nach.

Bei der Auswahl des Navigationssystems gibt es neben den "ab Werk"-Lösungen "Audio 50 APS" und "COMMAND APS" als Zubehör auch noch das sog. "Navigation 20", das auf dem (serienmäßig verbauten) Audio 20 CD aufbaut.

Dieses Kit gibt es auch noch für C- und E- (?) Klasse, hat für den GLK aber jedenfalls die Teilenummer A 204 870 6896.

Könnte mir jemand aus dem WIS die Einbauanleitung und was es dort noch an technischen Informationen dazu gibt zukommen lassen.

Mein ewiger Dank wäre natürlich gewiss. :daumenh:

Beste Grüße
Winfried
here it comes.....


Patrick
Tausend Dank, Patrick! Du bist mein Held. :clap::punk::daumenh:

Beste Grüße
Winfried
Solltest du irgendwelche der Filialdokumente brauchen, sag Bescheid! Wollte nur nicht gleich alles drucken, das ist ein ganzer Haufen!

Patrick
Danke, Patrick. Mir ging es primär um die Frage, was es mit dem separaten Lautsprecher auf sich hat. Da hatte bisher jeder "Spezialist" was anderes gesagt.

Und da hat Dein Dokument oben schon sehr geholfen.

Beste Grüße
Winfried