R129-Forum

Normale Version: Entschuldigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ihr müsst zunächst den Text lesen bevor ihr den Anhang öffnet.

Viele Grüße
Axel

[FONT=&quot]Entschuldigung[/FONT]
[FONT=&quot]Liebe Freunde + Bekannte !

Im Laufe der letzten Monate und Jahre
habe ich mehrfach Bilder und oder Witze an Leute versandt[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]oder weitergeleitet, von denen ich dachte, dass sie meine Einstellung zum[/FONT]
[FONT=&quot]Leben allgemein und meinen Humor teilen.

Leider musste ich feststellen, dass sich viele[/FONT][FONT=&quot]bitter auf den Schlips
getreten gefühlt haben. Auch teilten sie mir mit, dass sie mich für
einen sexistischen, kindischen und oberflächlichen Menschen halten.

Das hat mich nachdenklich gemacht ...

Daher habe ich also beschlossen, nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten usw. zu versenden,
welche Kultur, Natur oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben. Ich werde
also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau
meiner Mitmenschen genüge tun.[/FONT]
[FONT=&quot]In diesem Zusammenhang erhaltet ihr zunächst eine besonders schöne Ansicht
des berühmten "Pont neuf von Toulouse". Die Bauarbeiten begannen im 16.
Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König
Louis XIV am 19. Oct. 1659 feierlich eröffnet.
























[/FONT]
Lecker, ist das eine Bekante von dir.:pfeif:
@
schöne Brücke:liebe2:
Wolle
...ich sehe keine Brücke!:engel:
Welche Bruecke:pfeif:

LG Scotty:bier:
Hmmm lecker....!! :w00t: :w00t: :w00t:
......also ich such auch schon seit ner halben Stunde ne Brücke.......:hihi::hihi::hihi:

Super, schönes Kleid.........


Klausi
Was zum Hänker ist an einer Brücke lecker.

Verstehe ich nicht.
....is jetzt mein Bildschirmschoner [Bild: 010.gif]

-Chris-
Naturlich wenn man nur auf den A....schaut, sieht man nichts anderes:idiot::echt: oder die Politur aus den Augen wischen:hihi::hihiConfusedonst
gibt es:knueppel::peitsch:
Gruß Wolle
Seiten: 1 2 3