R129-Forum

Normale Version: Dolomitenausfahrt 2011 - Unser Hotel - Bewertungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade noch einmal mit dem Chef (Herrn Brunner) gesprochen und bestätigt bekommen das alles klar geht :daumenh:. Danach noch ein kurzer Blick ins Internet nach Bewertungen für unser Hotel, ich gaube wir haben eine gute Wahl getroffen :cheesy:

Hotel Sambergerhof bei http://www.holidaycheck.de

Hotel Sambergerhof bei http://www.1000hotelbewertungen.de
Hi Andreas

das wir ein tolles Hotel bekommen haben, verdanken wir ja dem Harald, und man hat ja schon auf den Bildern gesehen das es sehr schöne Zimmer sind und da muss natürlich auch der Rest passen:clap::clap::clap:

vielen Dank an euch für eure ganze Mühe:love:



LG BeaWink
Hallo Andreas,

hatten wir uns auch schon angeschaut. Da kann wohl kaum was schiefgehen mit dem Hotel. Mal schauen, ob wir uns da auch so daneben benehmen dürfen, wie bei Giorgio (MB-Fahne am Hotel und so :kicherSmile

Ihr macht das wieder prima, vielen Dank dafür.

Eigentlich könnten wir die Zeit doch gut 3 Monate vorstellen und losfahren....lechz....
Hi Andreas (Yongtimer)
das mit der Fahne war doch nicht so schlimm:frage:
schlimmer war,das bei der Anmeldung sich verschiedene vordrängen wollten
um irgend ein Zimmer zu erhaschen(geht nun nicht mehr :clapSmileu.s.w.
Gruß Wolle
Hi Wolle !

Schlimm ? Ich fand das ''neudeutsch'' oberaffengeil !!!!

Super, das da jemand dran gedacht hat. auch die Girlande war nicht schlecht. Und eben das Giorgio das Spiel mitgemacht hat.

Hach, scheee war's - und das nächste Mal wird noch besser !!!
....ab Mitte März sind es unter 100 Tage, dann beginn ich langsam zu zählen....
:punk:

:clap:
Bergpiratin schrieb:....ab Mitte März sind es unter 100 Tage, dann beginn ich langsam zu zählen....
:punk:

:clap:

Stimmt nicht so ganz, bei mir sind es noch 22 Tage dann geht's wieder nach Vilander zum Sambergerhof für 10 Tage.
Grüße an Euch beide. :drive::drive::drive: