R129-Forum

Normale Version: wie manuell schliessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

habe leider keine anleitung gefunden, daher meine frage, bevor ich mal offen fahre würde ich gerne wissen wie mann das verdeck manuell schliessen kann bzw öffnen ( falls es mal nicht funzt und zu regnen beginn). beim sl 320 bj 1995?
wurde mich über antworten freuen, danke.

grüsse brocker007
Hallo Mattias...,

bevor es losgehen kann... haste das Bordwerkzeug an Bord deines R129...??

[Bild: 6512218jyz.jpg]

Wichtig! zum manuellen Schließen ist der Schlüssel hier rechts im Bild...

Ist der bei dir dabei..?

Greetz...Willy:drive:
hallo,

bordwerkzeug ist leider nicht dabei, habe vorhin den kofferraum "saubergemacht" werde aber diese woche noch zu mb fahren und es bestellen, zumindest den schlüssel.

wie gehts dann weiter ?

grüsse brocker007
Hallo...,

nee zum Smile brauchste nicht... frag doch mal Ledercoupe oder HIER gibbet sowas auch.

Greetz...Willy:drive:
hab gleich mal mitgeboten erstmal 25e, mal schauen obs was wird, danke für den tipp.
Was kostet das Bordwerkzeug neu?:frage: Bevor ich bei sowas biete, würde ich immer erst den Neupreis in Erfahrung bringen. Bei ebay werden z.B. original Mercedes-Pedalauflagen immer teurer als bei Mercedes verkauft:peitsch:
Hallo Matthias,

vielleicht ist das Bordwerkzeug auch einfach nur da wo es hin gehört - unter der Kofferraummatte....:pfeif:

lg poldi
Hallo Matthias..,

schau dir mal die Seiten 129 - 133 vom Anhang an...da ist alles beschrieben was du brauchst.

Greetz...Willy
super, vielen danke für die anleitung :daumenh:, die war auch nicht dabei.

grüsse matthias
hallo,

@ sl-willi haste vil. noch mal seite 1-99 währe echt schön.?Smile

grüsse matthias
Seiten: 1 2