R129-Forum

Normale Version: SL 320 Bj.1996 neuwertig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,nachdem ich mir einen SL 500 Bj.2000 gekauft habe, verkaufe ich meinen neuwertigen SL 320 Bj.1996.Das Fahrzeug hat 100.000 km gelaufen das Dach und die Innenausstattung ist in einem super Zustand.Der Wagen wurde außen komplett neu lackiert,er hatte vorher nur Steinschläge und einige kleine Kratzer kein Unfall oder Dellen.(habe selber eine Fachwerkstatt) Fotos vorm lackieren und wie er zerlegt wurde bis zur Fertigstellung sind vorhanden. Danach wurde er Nano-Versiegelt und Unterbodenkonserviert.Bei Interesse Pin-Anfrage.Fotos sind in meinem Album (Hartl )
Gruß Detlef
Hallo, das Auto ist verkauft.
Gruß Detlef
Glückwunsch, dass ging ja rekordverdächtig schnell:daumenh: