R129-Forum

Normale Version: Oldtimertreffen Maxlrain 22.5.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Gemeinde,
am 22.5. findet das alljährliche Oldtimertreffen auf Schloß Maxlrain bei Bad Aibling statt. Ist mittlerweile ne echte Kultveranstaltung geworden. Letztes Jahr über 3000 Oldtimer. Jemand Interesse mitzufahren ???
Werde allerdings schon gegen 8.00 Uhr in Holzkirchen losfahren, da der Publikumsandrang sehr hoch ist.
Parkplätze für die "normalen" Fahrzeuge neueren Datums sind genügend vorhanden, allerdings je später man kommt desto weiter ist der Fußweg. Deswegen werde ich auch mit unserem Fiat 850, Bj 66, fahren. Christine wird sich mit dem 129er anschließen. Evtl. könnte man danach noch eine schöne Ausfahrt über Bad Feilnbach, Oberaudorf. Kufstein (tanken) zum Bichlersee auf eine Brotzeit und übers Sudelfeld, Schliersee wieder zurück.
Hier könnt Ihr euch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr verschaffen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1vBVeqO77f0"]YouTube - Rally Bavaria Historic Fahrzeugschau vor Schloß Maxlrain[/ame]

und hier unser 2. Schätzchen:

Schöne Grüße

Christine und Peter
Hallo Peter,

da werde ich auch hin fahren. Weis noch nicht wie bzw. mit was. Mal schauen wie das Wetter ist.

Gruß Willy
Hallo Willi,
wenn man mit dem Oldi kommt ist der Eintritt frei. Freue mich Deine BMW mal live zu sehen.
Schöne Grüße auch an Corinna
Christine und Peter
Hallo Peter,

wenns Wetter passt werde ich die BMW nehmen.

Grüße richte ich Corinna aus.

Beate habe ich zur Zeit keine :-))

Gruß Willy
Sorry aber bin noch nicht so fit !!! :-[ :-[ :-[
Also nochmal

VIELE GRÜSSE AN CORINNA
Hallo,
muss was verpasst haben, mit meiner Beate ;D ;D ;D ;D ;D
Wenn das Wetter passt kommen wir auch - zum tanken - heute bei uns 1,58€ - langsam reichts -
Gruß harald
hallo peter,

wenn das wetter past sind wir auch mit dabei ^-^

gruß elfi und georg
Mal die Frage an die Runde - wenn das Wetter nicht so toll wird, aktuell sieht es ja nicht nach "Schönwetter" am Donnerstag aus, wollen wir uns trotzdem mal wieder treffen??

Gruß Willy
hi,

jederzeit O0

gruß georg

ps. ich hoffe noch schwer auf donnerstag ^-^
brauche auch wieder günstigen sprit :haha:
;D ;D

Hallo
wir sind auch jederzeit bereit bei dem sch... Wetter - treffen ist immer gut.

Gruß
Seiten: 1 2 3