R129-Forum

Normale Version: Elchfans (A Klasse)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe mich vor 3 Tagen im Elchfans Forum angemeldet, da meine Holde darauf bestand in Zukunft in einem A-Klasse Modell unterwegs zu sein:wimmer:

Ich weiss, ich weiss; aber naja immerhin ein Benzder:engel:

Wie es sich gehoert hatte ich mich brav vorgestellt, wie man das halt so macht; und was iss??? Nix, absolut nix. Noch nicht einmal ein freundliches Hallo, willkommen im Forum und so:ausflipp:.

Man(n), bin ich froh das ich hier im Forum binRolleyes. Hier wird man wenigstens begruesst wenn man neu ist:liebe:. Und es wird Sie geholfen:daumenh:

So, wollte nur mal meinen Frust ablassen, uber das Elchfansforum.

Jetzt geht es mir wieder besser:hihi:

Gruss Scotty, der sich freut hier zu sein:bier:
Konntest du deine Holde nicht wenigtens zum SLK überreden.:daumenh: Aber sei froh das sie kein Smart will.:pfeif:
Die A-Klasse konnte ich meiner Holden gerade noch so ausreden...den SLK dann aber nicht....hätteste da mal eher den Braunbär gefragt...oder mich Big Grin
Dann wäre dir diese üble Forenerfahrung erspart geblieben...
Hier ist es doch echt SUPER (95) weil NORMAL isses hier manchmal nicht...wirklich nicht Rolleyes
Aber am Ende musste auch der SLK weichen...für die "Schwarze Diva"...
Übrigens hat meine Frau seither nie mehr nach einer A-Klasse gefragt...:hihi:
Hallo Ihr beiden, sie haette schon einen Smart gewollt, allerdings ist das nicht so der Brueller wenn Besuch hier ist:kicher:. 4 Personen im Smart waere nicht so toll, denke ich mal:pfeif: LG Scotty:bier:
Hi Scotty

kauf deiner Frau eine C Klasse und dann melde dich im W 202 Forum an da sind sie alle nett ich würde dich da herzlich begrüßen:clap:

sogar mit Virtuellem Küsschen:liebe:

LG BeaWink
Scotty, So preiswert wie die älteren großen Benze bei dir zu haben sind und der billige Sprit dazu, da hätte es auch ein S500 werden können. :daumenh:
...zu Viert in der A-Klasse.....nenene:w00t:
Hallo Bea,

sehr lieb von dir: sogar mit Virtuellem Küsschen:liebe:

Alleine das waere es schon wert ein C-Klasse Modell zu kaufen.

Gruss Scotty:O
Hi Scotty,

also es gibt eine Konfiguration der A-Klasse die mir auch durchaus gefallen würde. Ich saß mal auf der IAA in einer drin, da ist dann auch das
red-danger schrieb:...zu Viert in der A-Klasse.....nenene:w00t:
wirklich kein Problem.
Die erste A-Klasse gibt es ja auch als Langversion. Man konnte statt der hinteren Bank zwei Einzelsitze (eher Sessel) mit Armlehnen ordern. Man hat darin richtig Platz und in den Sesseln fühlt man sich fast luxuriöser als in einer S-Klasse mit einer gewöhnlichen Rückbank.
Wurde damals aber sicherlich nur selten geordert und ist entsprechend schwer zu finden.

Gruß, Stefan!
Ich bin die Tage mal nen A200(??)CDI gefahren. Praktisches, emotionsloses Auto mit nem Treckermotor der seinesgleichen sucht. Die Vibrationen waren schon heftig, ich hab mich sehr gewundert, dass ein moderner Diesel so unkomfortabel läuft. Naja, ich musste nur einen Tag mit nem Kübel fahrenBig Grin ein Glück!