R129-Forum

Normale Version: ausbau des Aschenbechers aus dem W 202
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Männers

ich habe heute mal während der Fahrt am Aschenbecher rumgefummelt dabei habe ich gemerkt das mein Aschenbecher gar kein Aschenbechereinsatz hat.

Ich da am rumfummeln und plötzlich hab ich mit meinen Fingern ein Rädchen hinterm Aschenbecher gedrückt mhhhh blöde jetzt ging der Aschenbecher nicht mehr zu

Die Lösung PC Lude angerufen er mir eine Explosionszeichnung geschickt und ich bewaffnet mit Schraubenzieher Tortenheber und den Einsatz von einer Patkaffeemaschiene mich ans Werk gemacht und hier das Ergebniss


[Bild: 6376620iff.jpg]

[Bild: 6376621llj.jpg]

[Bild: 6376622tsw.jpg]

[Bild: 6376623yeq.jpg]

[Bild: 6376624vdr.jpg]

[Bild: 6376626iyg.jpg]

[Bild: 6376628khh.jpg]

[Bild: 6376630suu.jpg]

[Bild: 6376632juz.jpg]

[Bild: 6376633tfm.jpg]

[Bild: 6376741wwr.jpg]

[Bild: 6376744tmm.jpg]

so Schraubaktion gelungen Patient wieder heileBig Grin

ach hab auch noch Papier und Geld hinterm Aschenbecher gefunden :hihi:

die ganze Aktion hat 30 Minuten gedauert ist doch nicht schlecht für ne Frau oder? :liebe:

LG BeaWink
Hallo Bea,

oder sollte ich sagen typisch Bea ....überall immer am fummeln !!:hihi:

Aber für eine Frau nicht schlecht :echt:

und dann noch diese Werkzeug-Kreativität !! :daumenh:

LG Ernst :drive:
Schöne Fotodokumentation einer Reparatur:daumenh:
Hi Hase

30 Min. ist schneller als jeder Mann das macht.:daumenh:

Solange brauchen wir allein um den Tortenheber finden.:hihi: :hihi:

:bier:
Hi zusammen

jetzt bräuchte ich aber immer noch den Einsatz für den Aschenbecher hat vielleicht noch jemand sowas im Keller rum liegen?

Beim Smile kostet der über 50 Euronen :wimmer:

LG BeaWink
Hi Bea nimm den von Willy,der braucht den doch nicht :hihi::hihi:
Gruß Wolle :drive:
Ich schmeiß mich weg.

Bea benutzt ja wirklich eine Tortenheber. :hihi::hihi:

Ehm die Tabletten, sind das Aspyrin?? Ganz ruhig bleiben BEA, ganz ruhiig.
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi zusammen

jetzt bräuchte ich aber immer noch den Einsatz für den Aschenbecher hat vielleicht noch jemand sowas im Keller rum liegen?

Beim Smile kostet der über 50 Euronen :wimmer:

LG BeaWink

Hallo Bea :punk:,

das sieht so aus, als würde der vom 124er auch passen - Sowas hätte ich noch - Für Dich gegen Erstattung der Portokosten :liebe2: Gib mir mal die Masse - ...die vom Aschenbecher natürlich :autsch: :hihi:

LG Thomas :bier:
Hallo Thomas

ich habe gerade mal gemessen hoffentlich kannst du damit was anfangen.

LG BeaWink
Mhhhh nur halb zu sehen...

[Bild: ausbauaschenbechercs2oveatmh.jpg]

so gehts besser


LG BeaWink
Seiten: 1 2