R129-Forum

Normale Version: Abschied vom Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
liebe Kollegen, für vier Wochen bin ich weg hier.

Ich werde in die Karibik fliegen und in der Gegend von Grenada das Meer unsicher machen....

und wenn ich zurück bin...... ist Cabrio Zeit......Freude herrscht.....
Hallo Markus

überlege es dir noch mal sehr genau wer will schon in die Karibik:cheesy:

da ist das Wasser Türkis der Farbton ist zwischen grün und blau igitt:hihi:

und erst mal der weiße feine Sand der so kitzelt wischen den Pobacken :cheesy:

und dann noch die Hitze da
deine Haut ist immer feucht und man könnte anfangen zu Tranzpirieren Big Grin

viel Spaß im Urlaub.... nö ich bin ganz und gar nicht Neidisch:pfeif:

LG BeaWink
Vier Wochen Karibik? Ich bin neidisch:echt:
Also, ich bin auch nicht neidisch. Wir wissen ja alle, dass der R129 kein Kostverächter ist und finanziell so manchen Euro einfordert; aber vier Wochen harte Arbeit als Shrimpfischer können auch in der Karbik ganz schön an die Substanz gehen...:punk:
Respekt dafür.

[Bild: map_dominicana_Sanches_Krevetki_18.JPG]