R129-Forum

Normale Version: W124 - Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo :punk:,

ich bin gerade wieder zu Hause gelandet - ...vom Autokauf. Leider hatte ich ja meinen W124T (S124) durch einen Unfall geschlachtet.

...und das ist das Ergebnis:


Für alle die jetzt googln: Er steht mit 6.575,00 Euro im Autoscout24 - 320er - '95er - 245 TKm - Dreimal dürft Ihr raten - Genau - Den Preis habe ich nicht bezahlt. Ich hatte gute Argumente deutlich weniger Kohle auf den Tisch zu legen.

Wollt' ich nur mal loswerden, weil ich mich freu'.

LG Thomas :bier:
Na dann freu ich mich auch mal für dich :daumenh::daumenh:
Auf den Bildern sah er aber schon gut aus.

LG
Michael
Hallo Thomas
Einen sehr schönen 124 T hast du dir ausgesucht :daumenh:
Viel Freude damit,und ein langes Autoleben :drive:
gruß franz
Hi Thomas

auch von mir wieder für den neuen Gratulation,
aber nicht das das jetzt zur Gewohnheit wird das du dir alle 2 Monaten einen neuen zulegst:bier:

LG BeaWink
Oh Gott :eek:

Hoffentlich ist es ein Mercedes. Sehe gar keinen Stern auf der Haube.:hihi:
Gratuliere Thomas

Jetzt hat`s ja doch noch geklappt.

Was ist das eigentlich für ne Farbe? :hihi::hihi: :lol: :-P

Freut mich für Dich.

:bier:
Glückwunsch Thomas und allzeit Gute Fahrt
Hallo :punk:,

...und :danke: für die Glückwünsche - Ich wollte den anderen ja schon länger behalten :heul: Hoffen wir mal das Beste :drive:

Ganz, ganz herzlichen Dank auf diesem Wege auch an den Bernd, der sich für mich einen T angesehen hatte und dafür vom Verkäufer noch blöd angemacht wurde :knueppel:

LG Thomas :bier:
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen S124. Sieht super aus :daumenh:.
Der Stern läßt sich ja schnell drauf machen Smile

Gruß, Stefan!
Hallo Thomas,

auch von mir aus der "Nachbarschaft" herzlichen Glückwunsch zum "neuen" T und allzeit Gute Fahrt und immer eine handbreit Benzin im Tank :daumenh:

Viele Grüße und ein schönes WE Wink
Stefan
Herzlichen Glückwunsch, schaut gut aus der Pampersbomber:bier: Ich wünsche dir damit mehr Glück, also mit dem Vorgänger.
Seiten: 1 2