R129-Forum

Normale Version: Panoramadach 'Glasdach' für den Mercedes SL R129 / W129
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe mein Panoramadach 'Glasdach' für den Mercedes SL R129 / W129 nach Verkauf meines SL 320.

Aus Baujahr 04.1996 Modellpflege 1 / azuritblau metallic / hellgrau.

Angebote sind bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120684661023 abzugeben.


Startpreis ist 2.200 Euro.


Liebe Grüße
Robert
hier ist keine Verkaufsplattform sondern ein Forum.:hmm:
Ach guck mal... der Robert... alias Fun4Me....

Stolzer Preis...2200 € Startpreis...

96iger R129 ist meines Wissens nach ein MOPF I

Greetz...Willy:drive:
Hallo Willi uns Wilde SL Hippe,

grüßt euch. Schön euch hier zu treffen. Endlich haben wir uns wieder.

In der Vergangenheit gingen die Panoramadächer immer für 2.500 Euro weg.
Ich brauche es ja nicht zu verkaufen. Das hänge ich dann unter meinem Garagendach bis es zur Rarität geworden ist.

Grüße
Robert
Panoramadach ist verkauft. Bei dem angebotenen Preis konnte ich nicht bis zum Ende der Auktion warten.

Käufer hatte einen SL in der gleichen Farbe und gab extrem viel mehr ohne vorher zu schauen... *freu*

Grüße
Robert