07.01.11, 11:39
Hallo Dolomitenfahrer 2011,
die Planung für unser diesjähriges Event läuft natürlich zügig weiter und wir wollen Euch unsere weiteren Vorschläge zum Programm präsentieren. Letztes Jahr ist uns aufgefallen das viele Damen ziemlich dürftig, um nicht zu sagen überhaupt nicht, über den Ablauf der Tour informiert waren :pfeif:. Es wäre jetzt also vermutlich sinnvoll, wenn die hier vorrangig vertretenen Herren ihre Damen mal kurz an den Computer bitten :kaf:. Die Abstimmungsergebnisse sollen möglichst die Wünsche der gesamten Fahrzeugbesatzung wiederspiegeln. Also meine Herren, auch wenn einzelne Damen äußern sollten, "Du machst das schon Schatzi", nicht locker lassen, hier ist die Meinung von allen gefragt
.
Da es sich wie gesagt um Vorschläge handelt, können diese natürlich auch ergänzt werden. Wenn es also einen Ort in der Nähe gibt wo Ihr immer schon einmal hin wolltet, wäre jetzt ein guter Moment diesen Wunsch zu äußern. Wenn sich ausreichend Interessenten finden können wir auch ein entsprechendes Gemeinschaftsevent vorbereiten oder Ihr findet ggf. einfach nur weitere Interessierte mit den Ihr dann eine entsprechende Tour planen könnt. Jetzt wäre sicherlich auch schon ein guter Moment noch einmal, oder vielleicht das erste Mal, einen Blick in die Ausfahrtregeln zu werfen :echt:.
Eine paar allgemeine Bitten haben wir noch. Während den Fahrten möchten wir, wie schon mehrfach erwähnt, die Fahrzeuggruppen möglichst klein halten (nicht über 8-9 Fahrzeuge). Jede Gruppe hat ein festgelegtes Führungsfahrzeug und einen Schließenden. Beide sind auf diese Aufgabe vorbereitet und greifen bei Bedarf helfend ein. Da wir mit dem Organisationsteam diese Aufgabe nicht alleine stemmen können, brauchen wir Eure Unterstützung. Es wäre nach unserer Einschätzung sinnvoll, wenn sich einzelne schon im Vorwege zur Übernahme einer entsprechenden Aufgabe (gerne auch für ein bestimmtes Event) bereit erklären würden. Die benötigten Unterlagen werden natürlich zur Verfügung gestellt :danke:
Da ich mich mit der Technik dieser Umfragen noch nicht so genau auskenne, ein paar Hinweise. Jeder soll nur einmal abstimmen. Also nicht 100 mal anrufen wie bei DSDS und SMS-Voten ist leider auch nicht möglich. Die Abstimmung bleibt für Euch bis zum 05. Februar 2011, 16:40 Uhr aktiv, danach machen wir den Sack zu und werten die Ergebnisse für die weitere Vorbereitung aus.
Genug der einführenden Worte, wir wünschen Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern und hoffen Euch einen nachvollziehbaren Eindruck unserer Vorstellungen zu vermitteln. Als erstes, da fahren wir hin - Südtirol!
Euer Organisationsteam
:drive:Hier geht es weiter zur Umfrage Anreise!
die Planung für unser diesjähriges Event läuft natürlich zügig weiter und wir wollen Euch unsere weiteren Vorschläge zum Programm präsentieren. Letztes Jahr ist uns aufgefallen das viele Damen ziemlich dürftig, um nicht zu sagen überhaupt nicht, über den Ablauf der Tour informiert waren :pfeif:. Es wäre jetzt also vermutlich sinnvoll, wenn die hier vorrangig vertretenen Herren ihre Damen mal kurz an den Computer bitten :kaf:. Die Abstimmungsergebnisse sollen möglichst die Wünsche der gesamten Fahrzeugbesatzung wiederspiegeln. Also meine Herren, auch wenn einzelne Damen äußern sollten, "Du machst das schon Schatzi", nicht locker lassen, hier ist die Meinung von allen gefragt

Da es sich wie gesagt um Vorschläge handelt, können diese natürlich auch ergänzt werden. Wenn es also einen Ort in der Nähe gibt wo Ihr immer schon einmal hin wolltet, wäre jetzt ein guter Moment diesen Wunsch zu äußern. Wenn sich ausreichend Interessenten finden können wir auch ein entsprechendes Gemeinschaftsevent vorbereiten oder Ihr findet ggf. einfach nur weitere Interessierte mit den Ihr dann eine entsprechende Tour planen könnt. Jetzt wäre sicherlich auch schon ein guter Moment noch einmal, oder vielleicht das erste Mal, einen Blick in die Ausfahrtregeln zu werfen :echt:.
Eine paar allgemeine Bitten haben wir noch. Während den Fahrten möchten wir, wie schon mehrfach erwähnt, die Fahrzeuggruppen möglichst klein halten (nicht über 8-9 Fahrzeuge). Jede Gruppe hat ein festgelegtes Führungsfahrzeug und einen Schließenden. Beide sind auf diese Aufgabe vorbereitet und greifen bei Bedarf helfend ein. Da wir mit dem Organisationsteam diese Aufgabe nicht alleine stemmen können, brauchen wir Eure Unterstützung. Es wäre nach unserer Einschätzung sinnvoll, wenn sich einzelne schon im Vorwege zur Übernahme einer entsprechenden Aufgabe (gerne auch für ein bestimmtes Event) bereit erklären würden. Die benötigten Unterlagen werden natürlich zur Verfügung gestellt :danke:
Da ich mich mit der Technik dieser Umfragen noch nicht so genau auskenne, ein paar Hinweise. Jeder soll nur einmal abstimmen. Also nicht 100 mal anrufen wie bei DSDS und SMS-Voten ist leider auch nicht möglich. Die Abstimmung bleibt für Euch bis zum 05. Februar 2011, 16:40 Uhr aktiv, danach machen wir den Sack zu und werten die Ergebnisse für die weitere Vorbereitung aus.
Genug der einführenden Worte, wir wünschen Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern und hoffen Euch einen nachvollziehbaren Eindruck unserer Vorstellungen zu vermitteln. Als erstes, da fahren wir hin - Südtirol!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YVFzw9QJegk"]http://www.youtube.com/watch?v=YVFzw9QJegk[/ame]
Euer Organisationsteam
:drive:Hier geht es weiter zur Umfrage Anreise!