R129-Forum

Normale Version: Dolomitenausfahrt 2011 - Allgemeines zum Ablauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Dolomitenfahrer 2011,

die Planung für unser diesjähriges Event läuft natürlich zügig weiter und wir wollen Euch unsere weiteren Vorschläge zum Programm präsentieren. Letztes Jahr ist uns aufgefallen das viele Damen ziemlich dürftig, um nicht zu sagen überhaupt nicht, über den Ablauf der Tour informiert waren :pfeif:. Es wäre jetzt also vermutlich sinnvoll, wenn die hier vorrangig vertretenen Herren ihre Damen mal kurz an den Computer bitten :kaf:. Die Abstimmungsergebnisse sollen möglichst die Wünsche der gesamten Fahrzeugbesatzung wiederspiegeln. Also meine Herren, auch wenn einzelne Damen äußern sollten, "Du machst das schon Schatzi", nicht locker lassen, hier ist die Meinung von allen gefragt Smile.

Da es sich wie gesagt um Vorschläge handelt, können diese natürlich auch ergänzt werden. Wenn es also einen Ort in der Nähe gibt wo Ihr immer schon einmal hin wolltet, wäre jetzt ein guter Moment diesen Wunsch zu äußern. Wenn sich ausreichend Interessenten finden können wir auch ein entsprechendes Gemeinschaftsevent vorbereiten oder Ihr findet ggf. einfach nur weitere Interessierte mit den Ihr dann eine entsprechende Tour planen könnt. Jetzt wäre sicherlich auch schon ein guter Moment noch einmal, oder vielleicht das erste Mal, einen Blick in die Ausfahrtregeln zu werfen :echt:.
Eine paar allgemeine Bitten haben wir noch. Während den Fahrten möchten wir, wie schon mehrfach erwähnt, die Fahrzeuggruppen möglichst klein halten (nicht über 8-9 Fahrzeuge). Jede Gruppe hat ein festgelegtes Führungsfahrzeug und einen Schließenden. Beide sind auf diese Aufgabe vorbereitet und greifen bei Bedarf helfend ein. Da wir mit dem Organisationsteam diese Aufgabe nicht alleine stemmen können, brauchen wir Eure Unterstützung. Es wäre nach unserer Einschätzung sinnvoll, wenn sich einzelne schon im Vorwege zur Übernahme einer entsprechenden Aufgabe (gerne auch für ein bestimmtes Event) bereit erklären würden. Die benötigten Unterlagen werden natürlich zur Verfügung gestellt :danke:

Da ich mich mit der Technik dieser Umfragen noch nicht so genau auskenne, ein paar Hinweise. Jeder soll nur einmal abstimmen. Also nicht 100 mal anrufen wie bei DSDS und SMS-Voten ist leider auch nicht möglich. Die Abstimmung bleibt für Euch bis zum 05. Februar 2011, 16:40 Uhr aktiv, danach machen wir den Sack zu und werten die Ergebnisse für die weitere Vorbereitung aus.

Genug der einführenden Worte, wir wünschen Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern und hoffen Euch einen nachvollziehbaren Eindruck unserer Vorstellungen zu vermitteln. Als erstes, da fahren wir hin - Südtirol!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YVFzw9QJegk"]http://www.youtube.com/watch?v=YVFzw9QJegk[/ame]

Euer Organisationsteam

:drive:Hier geht es weiter zur Umfrage Anreise!
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]die Teilnehmer der ““Dolomiten – Ausfahrt 2011““““ haben abgestimmt!!![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Jetzt kann geschnuppert werden was wir so anstellen in den 4 Tagen.:cheesy:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Viele Grüße [/FONT]
[FONT=&quot]Harald[/FONT]
Hallo Dolomitenfahrer,

die Vorbereitungen werden langsam konkreter :daumenh: und ich bin am Montag in Wolfratshausen gewesen. Zwar war ich schon einmal in diesem McDonald‘s Restaurant (Für Euer Navi - 82515 Wolfratshausen, Pfaffenrieder Str. 28 – Tel. 08171/ 70 04 70 05), eine vor Ort Erkundung ist jedoch erfahrungsgemäß immer besser.

Das Restaurant hat einen ersten Stock mit ca. 60 Sitzplätzen (und einer separaten Spielecke Wink) der für uns am 20. Juni 2011 ab 09.00 Uhr reserviert ist. Ich selbst werde sicherlich etwas früher vor Ort sein. Parken auf dem Restaurantparkplatz ist zwar grundsätzlich möglich, es wird vermutlich besser sein auf dem Parkplatz (Möbel Mahler) direkt links neben dem Restaurant zu parken, da dort mehr als reichlich Platz ist. Da die Frage nach dem genauen Treffpunkt :frage: schon mehrfach gestellt wurde, hier noch einmal die Antwort. Bitte z. B. den Link

öffnen. Den Kartenausschnitt des eingetragenen Treffpunktes vergrößern und ggf. auf Satellitenansicht wechseln. Das McDonald‘s Restaurant und das Möbelhaus sind eingezeichnet. Der Parkplatz ist die links gelegene etwas dunkler markierte Fläche.

Ach ja, es sind übrigens keine 89 Tage mehr bis es losgeht. Wer es ganz genau wissen will [URL="http://www.weltzeituhr.de/cgi-local/countdown_privat.pl?tag=20&monat=06&jahr=2011&stunde=10&minute=00&text1=%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20Zur%20Abfahrt&text2=%20%20%20%20%20zum%20Event%20des%20Jahres&text3=%20%20%20%20%20Dolomitenausfahrt%202011&text4="]klickt hier. :echt:
[/URL]
Moin !

Das mit der Countdown-Uhr ist ja ein netter Gag. Kannte ich noch gar nicht.

Mal ne Frage an die Ortskundigen in Süddeutschland:

Wenn man für eine Übernachtung 19.-20.06.11 wieder das gleiche Hotel nimmt, wie letztes Jahr für Holzkirchen, kann man da Probleme bekommen morgens wg. Anfahrt zum Treffpunkt auf einen Montagmorgen ? Meine wg. Verkehr und so.

Ich muss noch mal schauen, wo wir da letztes Jahr übernachtet haben, aber das war ein super Hotel zu einem echt günstigen Kurs. Zum damaligen Treffpunkt Holzkirchen waren es so 20 km Fahrtstrecke.

Danke für Info - pressiert ja nicht ;-)
Moin Andreas,

wie wärs hier: http://www.altwirt-wackersberg.de/

Der Pott reist gemeinsam an und wir werden in 83646 Wackersberg von So auf Mo übernachten.
Hallo Joey,

thx. Weißt Du, ob da noch was frei ist. Willy deutete an, Du hättest da Deine bewährten Finger im Spiel ? :engel:

Wir würden auch evtl. versuchen, uns unterwegs bereits am 19. euch irgendwie anzuschliessen. Kommt halt auf eure Strecke an....

Habe gerade mal meine Regierung um Begutachtung der Nächtigungsstätte gebeten. Mal schauen, was frau sagt....
Hi Andreas...,

hab gerade mal geschaut... gehe mal davon aus das ihr die A7 fahrt... dann könnten wir uns in Würzburg auf dem Rasthof treffen...oder...:frage:

Wir werden die A3 und dann die A9 fahren.

Greetz...Willy:drive:
Jepp, an Würzburg hatte ich auch gedacht.

Daher hatte ich in der IG schon nach eurer Routenplanung gefragt.
Das wäre doch cool. Wir haben ja dann auf jeden Fall noch den Oliver Schulz ''dabei''. Das wird dann schon mal ein schöner Korso zum Auftakt :punk:
Youngtimer schrieb:....Hallo Joey,

Weißt Du, ob da noch was frei ist. Willy deutete an, Du hättest da Deine bewährten Finger im Spiel ....

Andreas, am besten mal anrufen, und mit der Chefin sprechen. Ich hab am 19.02. telefonisch reserviert (anschl. per mail bestätigt) und da waren noch ausreichend Zimmer verfügbar.

PS: Die sprechen leider kein Hochdeutsch, der Dialekt klingt aber schon nach Urlaubsvorfreude:kicher:
Chefin ist schon mal einverstanden.
Ich versuche Oliver noch zu erreichen. Wenn da auch alles klar, kommen wir auch dahin und wir treffen uns irgendwo auf der Autobahn.
Seiten: 1 2 3