R129-Forum

Normale Version: Porsche-Fahrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommt ein Porsche-Fahrer angefahren und stellt sich ganz dreist auf einen Behinderten-Parkplatz.
Eine zufällig in der Nähe kontrollierende Politesse eilt daraufhin auf ihn zu und fragt: "Na, und was haben wir denn für eine Behinderung?"
Darauf der Porsche Fahrer ganz lässig:
" Tourette-Syndrom,du alte F....!"Tongue
Haaalllo,

man könnte die Worte auch mit Sternchen auskleiden, und jeder kann es noch lesen, wer will.

Immer dran denken, wir haben hier auch Frauen im Forum, also Männer bisschen mehr Anstand. :peitsch:
Hast recht, sollte nicht bös gemeint sein...
[Bild: frauenhaus-300x300.jpg]
Für den Fall, dass sich jemand in Kritik üben möchte, weise ich vorsorglich darauf hin, dass ich mit der Bedienung eines Staubsauger geübt bin.
Übrigens.....den Joke mit dem Tourette-Syndrom kannte ich bereits. Hatte mir eine Mitarbeiterin zugemailt.
Das hier nennt sich Comic!
-Chris-