R129-Forum

Normale Version: Biete MAE`s in 10 und 11,5 x 19" vom 129er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete euch hier meine MAE`s von meinem 129er zum Verkauf!

Es sind 2x 10x19 ET18 und 2x 11,5x19 ET29.
Bereift sind sie im Moment mit 235/35 und 265/30 wobei die 265er fast neu sind. Auf Grund der Tieferlegung aber innen mehr abgefahren sind.

Eine hintere Felge hat einen Boardsteinkratzer, die anderen sind Top, evtl. mal neu polieren.

Detailbilder und Profiltiefen werde ich morgen nachreichen da die Felgen beim Reifenmensch lagern!

[Bild: M%FCtze.jpg]
[Bild: M%FCtze1.jpg]

Preisvorstellung liegt bei VHB 2000,- (Hab selbst 2200€ dafür bezahlt ohne Boardsteinkratzer und schlechteren Reifen).

P.S.: Ein 8-Seitiges Teilegutachten für 80€! hab ich auch gekauft und ist natürlich mit dabei!

Gruß
Thomas
So, hier jetzt aktuelle Bilder:

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

Hier die eine Beschädigte hintere Felge:
[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

Und die Daten der Reifen:
Rundum Hankook Ventus V12 Evo
VA 235/35 19" 91Y (1x DOT 4009 und einmal DOT 5009)
HA 265/30 19" 93Y (DOT 0610)

Profiltiefen jeweils von innen nach außen gemessen:
VR --> 3mm, 4mm, 3mm, 4mm
VL --> 3mm, 3mm, 4mm, 3,5mm
HR --> 5mm, 5,5mm, 5,5mm, 6mm
HL --> 5mm, 5,5mm, 6mm, 6mm

Mit dazu gibt es wie gesagt das paßende Teilegutachtne für den R129 was aber auch zur Einzelabnahme dienen kann. Steht alles drin wegen Traglasten etc..
Der Schlüssel für die Deckel und der Fülladapter für die vorderen versteckten Ventile ist natürlich auch dabei.

Die Felgen waren Top poliert, es kam nur einmal in Gedanken ein falscher Reiniger dran :cursing:
Kann auch noch ne Dose NeverDull mitgeben Big Grin
Verkauft, kann zu!
Glückwunsch:bier: Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell, so viel dafür locker macht. Ich muss meine auch mal rausputzen und hier anbietenBig Grin