R129-Forum

Normale Version: Werbung im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hi Leute,

habe mir mal erlaubt, testweise n bisschen Werbung einzubauen.....

nicht registrierte erhalten noch n paar dinge mehr Big Grin (zwischen dem ersten Post und am ende der Seite)

die normal registrierten, nur oben eine Zeile und im Portal unten....

hoffe das ist nicht zuviel....kann ich auch wieder entfernen oder umbauen...


es bringt geld ein, wenn man sich es nur ansieht oder aus versehen draufklicken sollte ( :pfeif: )


Was meint Ihr ? Zuviel des guten ? Oder könnt Ihr damit leben ?
Soll nur zur Kostendeckung des Forums dienen....
Anfreas,

ich kann gut damit Leben. Hält sich im Rahmen, ist nicht aufdringlich und wenns Geld bringt ist das mehr als ok.
Hi Sectomy,

solange es nicht mehr wird ist es OK für mich. :O

Du solltest mal Deine Privat-Nachrichten checken, da sollten 1 oder 2 von mir drin sein, wobei ich bis heute leider keine Antwort bekommen habe, wie z.b. Spende und so. :frage::peitsch:
Hi

Solange sie in dem Rahmen bleibt, und nicht kreuz und quer, stets vordergründig, durch den Bildschirm fliegt, kann ich`s verschmerzen.

:bier:
Also ich habe nix dagegen wenn es für einen guten zweck ist.
Möchte das Forum nicht missen also daher geht das schon klar.
Im ganzen Internet Stößt man auf irgend welche Werbung und das bisschen stört mich dann auch nicht mehr .
Gruß Ingo .
danke !

@ Kutte... von Dir hab ich keine irgendwie :wimmer:
Aber ich denke spenden sollte obsolet sein wegen der Werbung (mal schaun wies läuft Smile

ansonsten schick mir doch nochmal die Nachricht...

@Joey deine Vorschläge hab ich bekommen und teilweise schon eingebaut....
Was mir letztens bei Mobile aufgefallen ist das die schon Werbung in den Bildern Bringen also wenn man ein Bilder Album aufmacht sieht man nur noch die hälfte vom Fahrzeug das ist mal richtig Unverschämt Sad
Hi Andi

mich stört die Werbung auch nicht aber ich wäre dafür das wir mal wieder einen Spenden Tag fürs Forum aufrufen.

LG BeaWink
Hi Andreas

Da du gerade mitlist.

Gibt es eine Möglichkeit, um seine Bilder in den Alben zu sortieren :frage:

Das wäre super.:daumenh:

:bier:
naja, jetz warten wir mal ab Smile

spenden Tag das klingt für mich immer so nach Almosen Big Grin
(der Link zum Spendensystem ist immer aktiv: Nützliche Links -> Spenden )

nur so...als Info Confusedagnix:
Seiten: 1 2 3 4