R129-Forum

Normale Version: Biete: einen Holzlederlenkrad mit Leder Airbag.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle Mitglieder,

Ich Verkaufe hier einen Originalen Mercedes Holzlederlenkrad mit einem Leder Airbag, der Airbag hat leichte Gebrauchsspuren, das Lenkrad ist von aussen in einem sehr Guten Zustand,aber Innen hat es von der einlagerung leichte Feuchtigkeitsrückstände.wenn jemand Bilder von dem Lenkrad haben möchte,soll er mir bitte die E-mail Adresse per PN schicken.

Preis: 400 Euro Inkl. Versand.

Mfg.

Pano
Hast du dich hier nur angemeldet um dein Zeugs zu verkaufen!
Hört sich nach Schnäppchen an....leicht feucht, gebraucht und ein Airbag aus Leder mit leichten Gebrauchsspuren....hmmmmm, (schon mal ausgelöst? :frageSmile das Ganze lecker mit Holz umrahmt.
Frage:
Ist der Airbag aus Carpincho-Leder? Dann wäre ich evtl. interessiert, weil es einen Sinn ergäbe. Dieses südamerikanische Wasserschwein (eigentlich ein Nagetier) hatt´s gerne feucht Confusedagnix:.

Stell doch mal Bilder ein.


Ich hatte letzte Woche einen Bekannten auf dem Hof,.......der währe eventuell an deinem Lenkrad interessiert.

Frage:

Kann man evtl. die Schimmelflecken auch außen aufs Lenkrad bekommen, daß würde dann besser zu seiner Außstattung passen.