R129-Forum

Normale Version: 190 sl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

habe gestern dieses Auto in einer Hinterhofwerkstatt entdeckt. Leider war niemand anzutreffen, mal sehen ob es zu verkaufen ist.

Meine Frage nun: wieviel duerfte so ein Fahrzeug in etwa kosten? Werde die Tage mal versuchen paar mehr Bilder zu machen.

Gruss Scotty:bier:
Hallo,

geht bei Mobile bei 50.000 Euro los.

Gruß

Andreas
Hi Andreas,

danke fuer die Info:daumenh:.

Gruss Scotty:kaf:
Hi Scotty,

im letzten Jahr hab eich mal was von 64.300,- / 43.500,- / 20.900,- Euro für Zustände 2 / 3 / 4 gelesen.

Beste Grüße
Winfried
Scotty....
wo treibst du dich wieder rum.
In Hinterhöfen sind die Angebote meist etwas teurer...können aber Confusedagnix:
TheDude schrieb:Hi Scotty,

im letzten Jahr hab eich mal was von 64.300,- / 43.500,- / 20.900,- Euro für Zustände 2 / 3 / 4 gelesen.

Beste Grüße
Winfried

Laut der Februar 2011 Ausgabe von Auto Bild Klassik sind diese Preise noch Gut.
Zur genauen Preiseinschätzung: wie sieht es aus mit Rost; ist das Fahrzeug vollständig;
Zustand vom Chrom.

Hans-Peter
Hallo Scotty,

nettes Fahrzeug, hier lohnt sich die Nachfrage bestimmt, kost ja erst Mal nix.
Aber waren denn die Blinker vorne im Original auch so ???

Gruß + viel Glück
Roland
Hallo Roland,

die Blinker sind original (bis auf die Farbe der Gläser).

Hans-Peter
Sorry aber das stimmt nicht ganz Hans-Peter,


die Blinker sind original ,es ist nur (wenn nichts geändert wurde) ein spätes US Fahrzeug.

Die US Sealed Beam Scheinwerfer scheinen auch noch verbaut zu sein, ist aber auf dem
Foto nicht 100%ig zu sehen.

Gruß

Christoph
Seiten: 1 2