R129-Forum

Normale Version: Januar Treffen SL-Freunde Rhein-Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist mal wieder soweit.
Der nächste Stammtisch rückt näher :clap:

Wir treffen uns am 29.01.11 um 18:00 in unserem Winterquartier Pizzeria Rustico in Erlensee.

Pizzeria Antico Rustico - Erlensee - Pizza & Italienische Restaurants

Alle bekannten SL-Freunde und auch neu Interessierte sind herzlich eingeladen.
Wie immer, gebt mir kurz Bescheid, damit der Tisch ausreichend eingedeckt wird.

Alles Gute bis dahin :bier:

Michael
Eigentlich wäre ich aus dem Pott als "Neuinteressierter" auch gerne dabei, nachdem Ihr die Fahrt zu "Mitten im Pott" auf Euch genommen habt. Ich fürchte nur, am 29.01.2011 schaffe ich es nicht.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Trotzdem, viel Spaß Euch allen,

-Chris-:bier:
:punk:Anmeldung:punk:

[SIZE=5][SIZE=5][SIZE=2]natürlich x2 Smile[/SIZE]


[SIZE=2]LG Thomas :bier:[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
:daumenh:Voranmeldung....:daumenh:
natürlich auch 2 x
Boah Ey - Euch muss man aber auch alles erklären:

Poldi:
:punk: Vorvorvoranmeldung....:punk:

...dann:

Brett_Pit:

:punk: Vorvoranmeldung....:punk:

...dann erst:

red-danger:

:punk: Voranmeldung....:punk:

...menno - Ihr bringt aber auch alles durcheinander :knueppel:



:hihi:



Sch*** - Michael vergessen - Ich geb's auf :hihi:

Ich geh' jetzt lieber essen - Das kann ich wenigstens :lol:

LG Thomas :bier:
Ich wünsche allen Rhein Main Stammtischlern einen Gutes Neues Jahr!

Kann leider auch diesen Stammtisch nicht mitmachen da ich demnächst ins KH gehe und dann etwas länger ausfallen werde.

Viel Spaß beim Stammtisch, das Essen war ja dort sehr gut :beer:
:punk:Anmeldung:punk:

[SIZE=5][SIZE=5][SIZE=2]Wir kommen auch wieder gerne.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE=5][SIZE=2]2 Personen.[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=5][SIZE=2]Gruß und alles Gute im neuen Jahr[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=5][SIZE=2]Stefan und Heike


[/SIZE][/SIZE]
Hallo, wir werden auch mal vorbeischauen.
SL Driver schrieb:Ich wünsche allen Rhein Main Stammtischlern einen Gutes Neues Jahr!

Kann leider auch diesen Stammtisch nicht mitmachen da ich demnächst ins KH gehe und dann etwas länger ausfallen werde.

Viel Spaß beim Stammtisch, das Essen war ja dort sehr gut :beer:

Hallo Dieter,

dann drücken wir dir mal die Daumen dass alles gut verläuft :daumenh: und freuen uns dann mal auf eine neue Runde mit dir. :drive:

LG
Michael
Danke sehr Smile das kann ich gut gebrauchen....
Viel Spaß
Seiten: 1 2