R129-Forum

Normale Version: Frau am Steuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Suerlänner

Vor gut 50 Jahren entstanden.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nNUYazKQ5s8"]http://www.youtube.com/watch?v=nNUYazKQ5s8[/ame]

Suerlänner

Und 25 Jahre später

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mt5KXcUmiGQ&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=mt5KXcUmiGQ&feature=related[/ame]
Meine Töchter sind Fahranfängerinnen. Ich attestiere hiermit, dass sich nach 50 Jahren eine Menge geändert hat. Sogar das Einparken klappt. Heute braucht es keine Rückspiegel mehr für das korrekte Styling; dafür gibt es fahrerinnenseitig beleuchtete Schminkspiegel in der Sonnenblende. Das nennt sich Evolution im Autobau :pfeif: .

Die Spots sind trotzdem klasse :punk:.

-Chris-
Hallo...,

klasse Aufzeichnungen...man bin ich froh das die Hippe ihre fast 200 PS im Griff hat...:daumenh::wiegeil:

Greetz...Willy:drive:
SL Willy schrieb:bin ich froh das die Hippe ihre fast 200 PS im Griff hat...:daumenh::wiegeil:

Greetz...Willy:drive:

Waren das nicht mal 231 Pferdchen.....um so bemerkenswerter für ein weibl. Wesen:hihi:.

Gruss
-Chris-:bier:
Hallo Christian...,

aktuell sind es im Moment "nur" 193 Hp... die 231 Hp erfahren gerade eine kleine Motorrevision und dann ab in den wohlverdienten Winterschlaf....:pfeif:

Greetz...Willy:drive:
Warum Winterschlaf ???

Der 320er ist doch die perfekte Winterhure...Tongue:hihi:
SL_60_AMG schrieb:Warum Winterschlaf ???

Der 320er ist doch die perfekte Winterhure...Tongue:hihi:

Christian du hast recht und irrst dennoch....
WINTERGELIEBTE :liebe2:.... stimmt wohl beser...:punk:
siehe passenden Tread von mir heute