R129-Forum

Normale Version: Immer diese Formalien - Die Mädels haben's da einfacher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehrlich !!! Schaut's Euch selber an:

[attachment=3362]

[attachment=3363]

:heul:
Hi Thomas,

in meinem Formular steht noch das ich keine schmutzigen Witze erzaehlen darf:pfeif: LG Scotty:bier:
scottydxb schrieb:Hi Thomas,

in meinem Formular steht noch das ich keine schmutzigen Witze erzaehlen darf:pfeif: LG Scotty:bier:

Moin Scotty :punk:

...Dein Frau will partout dass Du zu Hause bleibst, oder :frage:

LG Thomas :bier:
@ Thomas, stimmt, aber mit wenig Erfolg:pfeif: Naja es geht:engel: LG Scotty:bier:
Also, meine Frau findet das "Ausgangsformular männl." so gut, dass sie mir gleich den Auftrag erteilt hat, dieses 10 mal auszudrucken :drool: . Auf meine Frage, warum denn gleich 10 mal, gab sie mir zur Antwort:
Drei Formulare für mich zum verschreiben, weil ich immer das Geburtsdatum meiner Schwiegermutter verwechsle :O.
Vier Formulare, die sie ablehnen wird :wimmer: .
Die restlichen drei Anträge wird sie wohlwollend prüfen. Schließlich handelt es sich bei den insgesamt 10 Formularen um das mir zustehende Budget der nächsten 10 Jahre :eek:.

Ich sag mal, schlecht gelaufen.

-Chris-Big Grin
Chris.....reich mir die Hand:hihi: LG Scotty:kaf:

Obwohl, was waeren wir ohne sie? Oh Gott, jetzt hab' ich was angestellt:pfeif: