R129-Forum

Normale Version: AMG ENDTOPF und Mittelschalldämpfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

rocco500

Biete einen ORIGINALEN AMG Endschalldämpfer und einen Mittelschalldämpfer,dir bei Mercedes nicht mehr zu bekommen sind. Endschalldämpfer AMG SN004 B Nr.11 2459384000 H WA 129 490 0121
Mittelschalldämpfer: 1123 590 02 000 98M08 SM0066 129 491 0301
Zustand ist Top nicht angegammelt oder der gleichn,ist wenig gelaufen.
Bei Interesse einfach 0151 26692426 anrufen.
Die Anlage hat über 2000 Euro gekostet..................
rocco500 schrieb:Die Anlage hat über 2000 Euro gekostet..................
:hmm:, interessant wäre, was sie jetzt bei dir kostet. Aber nicht was sie irgend wann einmal gekostet hat!

Gruß, Stefan!

PS: Bilder sind oft Verkaufsfördernd. Es sei denn die Ware entspricht nicht der Beschreibung, dann lieber keine Bilder Smile
Interessant wäre wer du bist...Confusedagnix:

Wo ist die Anlage zubesichtigen... kann ich die bei Interesse wo abholen...:frage:

Bilder der Artikel würden nicht nur mir gefallen...:danke:

Greetz...Willy:drive:

rocco500

Bilder kommen zum Wochenende hab nichts zu verbergen.
1450

rocco500

Vorstellung folgt alles zum WE.
Satndort Dortmund.
Bitte kein Smalltalk bei ernsthaften Interesse einfach mailen.
Danke
Ok...

Wenn du nichts zuverbergen hast dann wurde es uns freuen wenn du dich HIER kurz zu deiner Person vorstellst...

Nur so als Tipp... 1. Beitrag und dann direkt was verkaufen wollen kommt hier in der Gemeinschaft nicht so toll an...Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

rocco500

Danke
Wenn das "ein Problem" sein sollte,das ich als 1sten Beitrag hier rein geschrieben habe sorry.
Wenn es nicht gut ankommen sollte lösch es bitte.
Nein... stell dich doch einfach kurz vor und gut is...wenn du doch nix zuverbergen hast.
Damit machst du dir hier sämtliche Türen auf...Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

rocco500

Erledigt kein Ding............:clap:

rocco500

Nehme gerne Preisvorscläge endgegen.........
Seiten: 1 2 3 4