R129-Forum

Normale Version: Dolomitenausfahrt 2011 - Buchung der gemeldeten Teilnehmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Dolomitenfahrer 2011,

die beeindruckende Nachfrage spornt uns natürlich noch mehr an und wir freuen uns ganz besonders, dass ihr alle an der Dolomitenausfahrt 2011 teilnehmen wollt :clap:. Harald und ich bedanken uns natürlich für Euer entgegengebrachtes Vertrauen. Fast alle Teilnehmer die ich persönlich angeschrieben und noch kurz um Ihre private Mailanschrift gebeten habe, haben sich umgehend gemeldet. Auch dafür natürlich recht herzlichen Dank :danke:.

Wir werden uns natürlich wieder alle Mühe geben möglichst allen Ansprüchen gerecht zu werden und vielleicht noch das eine oder andere „Schmankerl“ zur letzten Ausfahrt drauf zu setzen. Sicherlich „geistert“ schon die eine oder andere Idee in unseren Köpfen herum, aber im Moment steht letztendlich außer dem Termin und unserem Hotel (http://www.sambergerhof.com) noch nichts wirklich fest Confusedagnix:. Wir bitten also um Euer Verständnis, dass wir zu den Einzelheiten die noch nicht feststehen natürlich auch noch nichts sagen können. In Anlehnung an die diesjährige Ausfahrt werden wir natürlich wieder schöne Touren mit unseren „Schätzchen“ anbieten, daneben sollen andere Bedürfnisse natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ein wenig Sightseeing, Shopping und die eine oder andere Wanderung werden unser Programm abrunden. Die beabsichtigten Events werden wir vermutlich Anfang Februar im Forum kurz präsentieren :kaf: um Eure Bedürfnisse etwas auszuloten. Wie wir das technisch umsetzen ist zwar noch nicht ganz klar :frage: aber wir kriegen das schon hin. Die Veranstaltungen sind natürlich wieder als Angebot zu verstehen und sollen Euch selbstverständlich ausreichend Freiraum lassen um auch Eure individuellen Bedürfnisse zu realisieren. Für Vorschläge sind wir natürlich offen und würden uns freuen, wenn der ein oder andere sich ein wenig in der Vorbereitung mit engagiert :echt:.

Um weiter effektiv planen zu können ist unter anderem die Anzahl der Teilnehmer mit entscheidend. Um Euch die Buchung etwas zu erleichtern haben wir eine standarisierte Anmeldung vorbereitet. Diese Standardmail erleichtert nicht nur unseren Gastgebern (Familie Brunner) die Koordination, die jeweilige nachrichtliche Beteiligung des Vorbereitungsteams hilft auch uns ein wenig den Gesamtüberblick zu behalten. Wenn von Eurer Seite nichts dagegen spricht, würden wir die Familie Brunner bitten, uns an der Buchungsbestätigung nachrichtlich zu beteiligen. Sollte ein gemeldeter Teilnehmer, obwohl er mir seine private Mailanschrift zur Verfügung gestellt hat, keine Anmeldeunterlagen erhalten haben, möchte er/sie sich doch bitte kurz mit mir in Verbindung (Lobo61@t-online.de) setzen.

Wir möchten Euch somit bitten, die nachfolgende Buchung möglichst umgehend, jedoch spätestens bis zum 04. Dezember 2010 vorzunehmen :knueppel:. Die vorbereiteten Daten werden Euch umgehend zugeschickt oder liegen Euch bereits vor. Ihr könnt somit die Anmelde- und Adressaten einfach in Euer Mailprogramm kopieren. Bei den roten Textanteilen solltet Ihr möglichst Eure Angaben einfügen, da ich natürlich auch nicht mehr als ein Zimmer benötige :autsch:.

Sollte ein gemeldeter Teilnehmer doch nicht mehr an der Ausfahrt teilnehmen können, oder sich bis zum 04. Dezember 2010 nicht angemeldet haben, bitten wir um Euer Verständnis, dass wir den Kandidaten der Warteliste die Möglichkeit zum Nachrücken geben. Falls Ihr zu einem späteren Zeitpunkt absagen müßt, würde uns eine kurze Benachrichtigung natürlich sehr hilfreich sein :danke:.

Anbei eine kurze Übersicht über die aktuellen Buchungen. Ich werde die Liste natürlich regelmäßig aktualisieren.

Antrag auf Zimmerbuchung liegt vor - Buchungsbestätigung
vom Hotel liegt vor

1. Harald & Beate (beobachter)
2. Andreas & Heidi (Lobo 61)

3. Klaus & Elke (sl-klausi)
4. Bernd (PC-Lude)
5. Bea & Willy (SL Willy)
6. Petra & Ingo (MB322)
7. Andrea und Olli (SL300)
8. Andreas & Gundel (Youngtimer)

9. Peter (Driver)
10. Wolle & Irm (Supercabrio)

11. Reinhart & Claire (Porsche 911)
12. Tina & Ralf (sl-24)
13. Markus (joxy)
14. Joey (Joey)
15. Hansjörg und Rita (SLK)
16. Ernst & Rita (bmw02erny)
17. Peter & Christine (mbsl129)
18. Manu & Klausi (1stein97)
19. Georg & Elfi (mb500SL)
20. Jürgen und Ute (Exilwestfale)
21. Michael und Sabine (SLowrider)
22. Chris & Marion (SL 60 AMG)
23. Dirk und Renate (AlpineV6)
24. Angela & Volker (Nerd)
25. Willi Wienhuisen & Frau Mailanschrift nicht vorhanden

Warteliste
26. Eberhardt & Petra Warteliste
27. Marc (schwager) Warteliste
28. Patrick (KaeptnNemo) unter Vorbehalt Warteliste

Als Gute wünscht Euch Euer Vorbereitungsteam

Harald & Andreas
Hallo Ihr Lieben,

habe soeben gebucht, (natürlich wie im letzten Jahr: Zimmer mit Meerblick ) und hoffe das die Bestätigung bald kommt.

Liebe Grüße

Manu und Klausi
Hallo Klausi
das habe ich auch schon getan.

LG.Klaus:echt:
Ich schon gestern :hihi::hihi::hihi:
Gruß Wolle
Hab´s soeben getan... :drive:
meine ist auch rausBig Grin

gruß georg
Vertan, vertan, sprach der Hahn, als er von der Ente (natürl. weibl.) kam.

Ich bin spät dran und wünsche euch viel Spass.

LG
-Chris-Big Grin
Bei diesem Engagement welches wir hier von Euch erleben, da macht das Vorbereiten richtig Spaß :echt:
Anbei der (uns vorliegende) aktuelle Buchungsstand.

Antrag auf Zimmerbuchung liegt vor
- Buchungsbestätigung
vom Hotel liegt vor

1. Harald & Beate (beobachter)
2. Andreas & Heidi (Lobo 61)

3. Klaus & Elke (sl-klausi)
4. Bernd (PC-Lude)
5. Bea & Willy (SL Willy)
6. Petra & Ingo (MB322)
7. Andrea und Olli (SL300)
8. Andreas & Gundel (Youngtimer)

9. Peter (Driver)
10. Wolle & Irm (Supercabrio)

11. Reinhart & Claire (Porsche 911)
12. Tina & Ralf (sl-24)
13. Markus (joxy)
14. Joey (Joey)
15. Hansjörg und Rita (SLK)
16. Ernst & Rita (bmw02erny)
17. Peter & Christine (mbsl129)
18. Manu & Klausi (1stein97)
19. Georg & Elfi (mb500SL)
20. Jürgen und Ute (Exilwestfale)
21. Michael und Sabine (SLowrider)
22. Chris & Marion (SL 60 AMG)
23. Dirk und Renate (AlpineV6)
24. Angela & Volker (Nerd)
25. Willi Wienhuisen & Frau Mailanschrift nicht vorhanden

Warteliste
26. Eberhardt & Petra Warteliste
27. Marc (schwager) Warteliste
28. Patrick (KaeptnNemo) unter Vorbehalt Warteliste

:danke:

Harald und Andreas
15 bestätigte Buchungen genau eine Woche nach Bekanntgabe des Termins - Hut ab :echt:
[Bild: icon1.gif]
Anbei mal kurz der (uns vorliegende) aktuelle Buchungsstand (14. November 2010).

Antrag auf Zimmerbuchung liegt vor
- Buchungsbestätigung
vom Hotel liegt vor

1. Harald & Beate (beobachter)
2. Andreas & Heidi (Lobo 61)

3. Klaus & Elke (sl-klausi)
4. Bernd (PC-Lude)
5. Bea & Willy (SL Willy)
6. Petra & Ingo (MB322)
7. Andrea und Olli (SL300)
8. Andreas & Gundel (Youngtimer)

9. Peter (Driver)
10. Wolle & Irm (Supercabrio)

11. Reinhart & Claire (Porsche 911)
12. Tina & Ralf (sl-24)
13. Markus (joxy)
14. Joey (Joey)
15. Hansjörg und Rita (SLK)
16. Ernst & Rita (bmw02erny)
17. Peter & Christine (mbsl129)
18. Manu & Klausi (1stein97)
19. Georg & Elfi (mb500SL)
20. Jürgen und Ute (Exilwestfale)
21. Michael und Sabine (SLowrider)
22. Chris & Marion (SL 60 AMG)
23. Dirk und Renate (AlpineV6)
24. Angela & Volker (Nerd)
25.
Eberhardt & Petra

Warteliste
26. Marc (schwager) Warteliste
27. Patrick (KaeptnNemo) unter Vorbehalt Warteliste
28.
Manfred+Margit Warteliste



:danke:

Harald und Andreas
Seiten: 1 2 3 4