R129-Forum

Normale Version: Lobo61 hat heute Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

mp3spock

Hallo Andreas!

Alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern!!!

Liebe Grüße
Andreas
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Bei uns ist derzeit ein wirkliches Sauwetter. Wäre gerne an meinem Geburtstag eine kleine Runde gefahren, man kann nicht alles haben. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Euch.

Liebe Grüße

Andreas
Hallo Andreas,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Nimm´s mit dem Sauwetter nicht so tragisch und mach Dir mit Bettina einen schönen Tag.
Alles Gute und schöne Grüße auch an Deine bessere Hälfte.
Christine und Peter
hallo andreas,

auch von uns alles alles gute zum geburtstag

[Bild: geburtstag-smiley-66.gif]

das wetter ignorierst du am besten :haha:

gruß georg und elfi
Huhu Andreas,

recht herzliche Glückwünsche senden Dir Willy und Corinna!!

Lass Dich von Deiner Lieben ordentlich verwöhnen und hab einen schönen Tag. Wir trinken heute Abend ein Gläschen auf Dein Wohl.

Gruß Willy
Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch und Alles gute......sind beide exakt das gleiche Baujahr aber heute sche.... wetter...Gruß Achim
Hallo Andreas,
alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter.

Beate und Harald
Hallo Andreas,

[Bild: happy8birthdaynx8.gif]



wünscht dir aus dem tiefen Westen ...

die Bea Wink
Hallo Andreas

auch von uns alles Gute zum Geburtstag O0

LG aus Linz
Thomas,Manuela & Nadine
Nochmals vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Heute sieht das Wetter ja schon wieder etwas lebensfreundlicher aus, aber für "oben ohne" reicht es wohl nicht. Ich freue mich darauf, Euch bei einer der nächsten Ausfahrten wieder zu sehen.

Andreas
Seiten: 1 2