R129-Forum

Normale Version: Happy Birthday scottydxb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
-scottydxb (geboren am 1955, Alter: 55) feiert heute, den 22.10.10 , seinen Geburtstag !


Happy Birthday!
wünscht Dir das gesamte R129-Forum !
Hallo Scotty !!!
Alles gute zum Purzeltag wünscht dir

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

franz
Hi Scotty,

:clap::clap::clap:
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

:bier:

Treibs nicht zu doll da unten in der Hitze.

Beste Grüße
Winfried

55 pffft, jetzt gehts lossssss.

Michael (57)
Hallo Scotty

[Bild: geballgemein00021n3op9yj2r.gif]

55 - liebe Leute
Das ist doch kein Alter heute
Da steht man noch voll im Saft
Grade du bist beispielhaft
Voll aktiv, fast jugendlich
Schon dein Aussehn spricht für sich
Vom Know How ja ganz zu schweigen
Du kannst es noch allen zeigen
Erst in vielen, vielen Jahren
Bist du nur noch kampferfahren
Und wirst wohl auch kürzer treten
Hast am Lack dann größ´re Schäden
Doch bis dahin ist´s noch weit
Also sieh´s mit Lockerheit
So, genug der Schmeichelei
Bleibe fit und sorgenfrei!


LG BeaWink & Willy...:drive:
Hallo Scotty
wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag.
Bleibe so wie du bist mein lieber.

LG.Klaus:bier::bier:
Hallo Scotty

da will ich mich aber gleich mal anschließen, alles gute zu Deinem Burzelday und vor allem Gesundheit und was man sonst noch so alles wünscht.

Übrigens, die Geschenke würde ich gerne selber vorbeibringen, hab da noch irgendwas im Hinterkopf, Du würdest Die Anreise übernehmen........:bier::hihi::hihi:

Na gut, lassen wir das......

Liebe Grüße aus dem kalten Germany


Klausi
Hi Scotty,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :clap:.
@klaus, wenn Scotty die Anrweise übernimmt, komme ich auch mit Big Grin

Gruß, Stefan!
Hallo Scotty,

auch von mir alles gute zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Du hast nette Menschen um Dich herum und feierst schön.

Übrigens: Als ich vor einigen Jahren 45 wurde bekam ich eine "nette Karte" auf der stand: 45 Jahre - Haare grau,
so alt wie Du wird keine Sau :wimmer:.

Der Kartenüberbringer kann so langsam wieder feste Nahrung zu sich nehmen...:hihi: in diesem Sinne.....

LG
-Chris-Smile
Hi Scotty,

ebenfalls aus dem schönen Münster alles Gute zu deinem 55. Geburtstag!:bier:

Gruß
Ingo
Seiten: 1 2 3