R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hallo zusammen,

ich möchte bekanntgeben dass ab heute wieder ein 500er Bj. 91 filetiert wird. Der ein oder andere hat dies wohl schon vorab mitbekommen.

Es sind im Moment demnach wieder ALLE Teile vorhanden.
Wer also noch immer/schon wieder etwas sucht, der kann mich gerne anschreiben oder falls meine Nummer bekannt ist auch anrufen.

Nun zum SL:
Er ist weinrot metallic (nicht bornit),
Hatte noch keine 120000 km gelaufen,
Und er hat eine schwarze Lederinnenausstattung!

So, WER braucht WAS??? :drool:

Gruß Mathias
Gruß Mathias

jonathonheart

Servus!

Brauche immer noch den Einsatz mit den Rollos in der Mittelkonsole. Und vielleicht ne elektr. Antenne. Kannst du mir damit weiterhelfen? Ach ja und nen Nebelscheinwerfer rechts bzw. das Glas.

Danke
Tobias
Hallo Mathias,

suche für unsere zwei SL´s folgende Teile.

1.- Fahrzeug: Mercedes SL ( R129 ) 300SL-24 Bj. 1992 - 1x Sonnenblende - links - schwarz - mit Beleuchtung.

2.- Fahrzeug: Mercedes SL ( R129 ) 320 - sonder edition Bj.1997 - 1 x Brillenfach - schwarz.

Viele Grüße aus dem Frankenland

Erwin
@ Tobias:

Hab ich
Hab ich
Weiß ich noch nicht...
@ Erwin:
Ich verkaufe die Blenden nur paarweise und das Brillenfach ist schon versprochen, aber wenn der Interessent abspringt, kannst Du es bekommen.

Gruß Mathias
Hallo Ledercoupe,

wenn ich wüsste, was sich als nächstes bei mir verabschiedet, Du wärst meine Zielgruppe. Schlachte nicht so schnell, damit noch was übrig bleibt, wenn ich mal was von Dir brauche.

LG
-Chris-Big Grin
PS: War sehr feucht und kalt gestern. SL stand über Nacht draussen und heute morgen hat der Drehzahlmessser gespinnt (wollte erst nicht, dann spärliche Bewegungen, hinterher ging es wieder) Was kostet denn so ein Kombiinstrument? Mein Weihnachtsgeld :wimmer: ?

Thanx
Hi Chris,

das KI könntest Du für 250,-€ haben.

Gruß Mathias

Suerlänner

Suche nach wie vor den Kugelhals der AHK, damit ich mal mein Bike mitnehmen kann.
Hallo Mathias!
Suche für meinen SL noch die rechte Sonnenblende.Kannst Du mir da helfen?
Und ich suche die linke Blende.

Noch da ?

Haribo45, vielleicht könnten wir uns zusammen tun, wenn er die Blenden nur paarweise verkauft.

Gruss,
Andi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23