R129-Forum

Normale Version: Neues Feature: FlashChat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hidiho,

Flashchat ist eingebaut (ich hab irgendwie ein kleines Firefox problem, daher schmiert er bei mir immer ab....bitte mal testen ob bei euch auch Smile

Erreichbar über: Nützliche Links -> Flashchat
Mahlzeit!

Ja Perfekt! :daumenh:

Greetz...Willy:drive:
Klappt wunderbar!Big Grin

:daumenh:

LG

Holger

Prost: :bier:
Hi Sectomy,

meine Feuerfuchs funktioniert auch :echt:
Funktioniert bei mir; Firefox 3.6.10

Beste Grüße
Winfried

P.S. Ach ja: Sehr schick! :clap:
was soll das bezwecken das Board ,ich bin nicht so bewandert mit sowas :engel:

Andreas
XL-Andi schrieb:was soll das bezwecken das Board ,ich bin nicht so bewandert mit sowas :engel:

Andreas

Hallo Andreas,:bier:

da können wir uns austauschen! Nicht nur um den SL. Big Grin

LG
Holger
Hai Holger,
könnte mann doch zusätzlich auch über PN , wie gesagt bin ich LAIE
XL-Andi schrieb:könnte mann doch zusätzlich auch über PN , wie gesagt bin ich LAIE


ne ne, nicht so. Dumm daherlabern kann man im Chatraum einfach schneller und besser. Außerdem sehen es alle.
Genau wie in der Shoutbox.Smile:cheesy:
tut mir Leid,verstehe ich nicht richtig:cheesy:


Andreas
Seiten: 1 2 3