R129-Forum

Normale Version: Auspuffanlage komplett SL 500 Bj1992
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
hab noch eine komplette Auspuffanlage aus einem SL 500 Bj1992 liegen, Kat, Mittelschaldaempfer, Endtopf wer interesse hat bitte per PN melden.
mfg
schön-was ledzde Praiß ?? :wimmer:

Ps. dafür das du noch keinen SL hast ,sind aber schon viele Teile im Keller .Warum abgeben ?


Andreas grüsst schön
Hallo, na vielleicht kann jemand was gebrauchen, deswegen bitte auch an ich brauch im moment die Anlage nicht.
mfg
..tu es ins Ebay,dann wissen wir wenigstens was es bringen sollBig Grin
Die Auspuffanlagen mit originalen Endtopf sind gefragt.Kannst du mir nicht den Endtopf alleine vermachen ? Was willst du haben dafür?


Andreas
ich bräuchte evtl die beiden kats.

schicke mal ne pn mit einer preisvorstellung.

danke.