R129-Forum

Normale Version: Sitzverstellung Spiegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich habe ein problem, meine sitzverstellung und die spiegelverstellung
funktionieren nur bei geöffneter fahrertür.
hat jemand eine idee woran es liegen kann?
und das verdeck macht auch keinen muks, blinkt nur wenn ich es betätige.
Fahren die Scheiben wenigstens runter?

Suerlänner

Schau Dir mal den Kabelbaum zur Tür hin an.
ja die fenster selbst gehen per schalter runter.....und die sitzverstellung geht auf beiden seiten wenn ich die fahrertür offen habe
Hallo zusammen,

lese hier schon länger mit, und freue mich, auch einmal etwas beitragen zu können:
Das Problem mit der Sitzverstellung hatte ich genauso: Bei mir war eine Sicherung lose, wieder eingesteckt und alles ging wieder. Schau mal im Sicherungskasten nach loser / defekter Sicherung.

Gruß
Chris

PS: Heiße Chris, bin Mitte 40 und im Bergischen Land zu Hause.
Mein SL: Silberner 320er von 4/94 mit Prins VSI Autogasanlage (sonst Original).
hallo,

also die sicherungen haben wir alle durchgeschaut.....also die im motorraum wie auch die im kofferrauam.....also kann es doch fast nur noch am relai liegen....muss mal sehen wo das ist.....