R129-Forum

Normale Version: Blinkersignal beim schliessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wellenreiter

Hallo, wer weis ob es irgendwie gehen koennte, dass man beim schliessen/oeffnen des Fahrzeuges ein Bestaetigungssignal der Blinker bekommt.

Habe einen 1994er R129 mit Wegfahrsperre, falls diese Info noetig sein sollte.

Gruss und Dank fuer die Antworten.

Suerlänner

Original oder nachgerüstet, meine Glaskugel ist leider zur Inspektion.
Es gab mal eine SUPER Anleitung für eigenständige Nachrüstung des Blinksignals, doch leider ist die Internet-Seite offline.
Hi Andy,

habe ein wenig gegoogelt.

Guckst Du hier:

http://www.mb-treff.de/anleitungen/allge.../index.php

Ist zwar nicht die Anleitung die ich in meinem vorherigen Post meinte, ist aber genauso.