R129-Forum

Normale Version: Weißer SL 500 R 129
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
· Zulassung: Juli 1990 (ausgeliefert 12/1989)
· Export-Fahrgestellnummer (US-Version): WDBFA66EXLF004845
· Deutsche Fahrgestellnummer (lt. Herstellerdatenbestätigung von Mercedes-Benz): 1290661F004845
· Meilen-Tacho / Tachostand rund 55.000 Meilen (ca. 90.000 km)
· SL 500 R 129, Typ 129066, 5000 ccm Hubraum, 326 PS, 8 Zylinder
· US-Ausführung
· Innenausstattung beiges Leder
· Wagen ist zugelassen (amtl. Kennzeichen: ES-Z8), kurzes Kennzeichen wg. US-Ausführung
· HU / AU erst neu gemacht (nächster Termin August 2012)
· außen und innen nur mittelmäßiger Zustand (sind ein paar Sachen zu machen)
· Ausstattung lt. Liste: eFH, elektr. Innen- / Außenspiegel, elektr. Sitzverstellung, elektr. Lenkrad, ABS, ASR, SRS, Hardtop, elektr. Verdeck, Leder java (hellbraun / beige), Fahrer-/Beifahrerairbag, Tempomat, Alarmanlage, wärmedämmendes Glas, Harman-Kardon-Soundsystem, Verdeckstoff dunkelblau, usw.
· Außenfarbe weiß (ursprünglich blau)


Fahrzeug eignet sich für jemanden, der ein paar Samstage investieren kann und das Auto wieder herrichten möchte. Derzeit hat es aus meiner Sicht folgende Mängel (allesamt nur Schönheitsreparaturen):


· Beifahrertür schließt schwer (kann ein Problem sein, muss aber nicht – vielleicht fehlt auch nur ein bisschen Öl)
· Kein Radio verbaut (muss noch gekauft / eingebaut werden)
· Wischanlage für Scheinwerfer muss eingebaut werden
· Wassertankpumpe für Wischwasser ist defekt
· Neue Dämmmatte in Motorhaube einbauen
· Fahrbare Nackenstütze Beifahrersitz ist außer Funktion
· Ledersitzpolsterung zum Teil mit Rissen
· Himmel Hardtop muss renoviert werden
· Für Top-Zustand kann darüber hinaus wie üblich Stoffverdeck sowie sämtliche Dichtungen, Leisten usw. erneuert / gepflegt werden




10.000 € Verhandlungsbasis
Bilder?:kaf:
leider aktuell keine!

Wagen ist derzeit bei Fahrzeugaufbereitung - Bilder gibts dann ab Donnerstag!!
Wir sind geduldig und warten.....

-Chris-
:knueppel: wo bleiben denn die bildchens.. hihi..moin is erscht mittwochBlush unnu...
Worauf wartet Ihr??????
10000 für Müll


MfG Andreas
Wieson Müll...kennst den haufen schon:pfeif:
Vielleicht kann ich die SRA der jungen dame günstig schießen:clap:
So wat kostet hier 6,500
Nun ja, "Müll" ist vielleicht etwas grob ausgedrückt, aber für ein technisch und optisch renovierungsbedürftiges Fahrzeug, wie es hier beschreiben wird, finde ich 10.000 Euronen trotz der relativ geringen Laufleistung schon sehr ambitioniert.

Die Beschreibung der Mängel klingt für mich nach mehr als "ein paar Samstage", daher glaube ich kaum, dass jemand mehr als knapp 8 TEUR dafür gibt... vorbehaltlich einer persönlichen Besichtigung, die vielleicht noch mehr Probleme zu Tage fördert (z.B. frage ich mich, wie professionell die Neulackierung in einer anderen Farbe erfolgt ist, und ferner wie die Kombination weiß/beige in Natura aussieht - da muss man ggf. schon einen "Fan" für finden).

Gruß
Thorsten
Seiten: 1 2 3 4 5