R129-Forum

Normale Version: Kabelkanal öffnen (links Türschwelle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola SL Gemeinde
Ich habe die zwei Abdeckungen über dem Kabelkanal in der linken Schwelle (Fahrertüre) und innen vorne seitlich abgebaut (Blechschraube Motoröffner-Hebel, eine Schraube, ein Dübel und unsichbare Clipse). Nun sehe ich den schwarzen Kabelkanal, dessen Deckel wohl geclipst ist. Wie öffnen? Gibt's da einen Trick - wie funktionieren die Clipse?
Merci schon mal! Reto
Am besten nimmst du einen kleinen Schlitzschraubendreher und drückst die Nasen, die in die Laschen greifen ein.
Dann ziehst du den Kanal nach und nach offen.
Das ist ein wenig nervig, weil der sich schnell an der einen oder anderen Stelle wieder einhakt, aber das geht schon.