R129-Forum

Normale Version: Verkaufe Lorinser 19" Turbinenrad RS8!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe einen originalen Satz 8,5 und 9,5 x 19" ET38 Lorinser Turbinenrad RS8 in Silber.

Gerne auch ohne eBay über`s Forum!

Hier die Auktion.
schöne Räder,sind die auch für Mercedesmodele -bzw 129er zugelassen.Habe ich so noch nicht gesehen soweit ich mich erinnere:wimmer:


Andreas
129er ist glaub nicht im Teilegutachten....

Eher die Ecke E und S-Klasse.

Lorinser ist für Mercedes gedacht, ja :lol:

Mit Einzelabnahme auch auf`m 129er fahrbar...
AllesWoller schrieb:129er ist glaub nicht im Teilegutachten....

Eher die Ecke E und S-Klasse.

Lorinser ist für Mercedes gedacht, ja :lol:

Mit Einzelabnahme auch auf`m 129er fahrbar...
Hallo,
da könnte ich behilflich sein.
Als ich meinen SL gekauft habe waren diese Räder ursprünglich auf dem Wagen. Wurden dann geklaut habe sie aber trotzdem eingetragen bekommen, da Abnahme vorher war.
Also habe ich Lorinser rs8 in 8,5 x18,ET38 mit 245/35R19,93Y und 9,5x19,ET44 mit 275/30R19,96Y jeweils mit Distanzscheibe 17mm Lorinser eingetragen.
Grüße vom Fuße des Westerwald's vom
TirolerKarl:hihi::punk::wiegeil:
AllesWoller schrieb:129er ist glaub nicht im Teilegutachten....

Eher die Ecke E und S-Klasse.

Lorinser ist für Mercedes gedacht, ja :lol:

Mit Einzelabnahme auch auf`m 129er fahrbar...
Hallo,
da könnte ich behilflich sein.
Als ich meinen SL gekauft habe waren diese Räder ursprünglich auf dem Wagen. Wurden dann geklaut habe sie aber trotzdem eingetragen bekommen, da Abnahme vorher war.
Also habe ich Lorinser rs8 in 8,5 x19,ET38 mit 245/35R19,93Y und 9,5x19,ET44 mit 275/30R19,96Y jeweils mit Distanzscheibe 17mm Lorinser eingetragen.
Grüße vom Fuße des Westerwald's vom
TirolerKarl:hihi::punk::wiegeil:
Hast evtl. auch noch ein Bild für evtl. Interessierte?

Der Preis ist natürlich VB und gerne auch außerhalb eBay!!
Hallo,
also ich habe keine Felgen nur Unterlagen die zur Eintragung führen und/oder Kopie des FZ-Scheins.
Gruß
TirolerKarl:daumenh: