R129-Forum

Normale Version: Auto ist aus; Blinker vorne links und hinten links leuchten kontinuierlich???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, bin neu hier, also möchte ich erst mal alle begrüßen Smile

Jetzt zu meinem Problem :traurig:
Wenn ich das Fahrzeug abstelle leuchtet der vordere linke Blinker und der hintere linke Blinker sowie die Blinkeranzeige für links im Innenraum ständig. Ich bin ratlos, was könnte die Ursache dafür sein? Sicherungen? Wo? Wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 600er.
Huhhast du evtl.Parklicht an ? Binkerhebel Mittelstellung belassen und den Fahrlichschalter auf 0 stellen.:engel:

Andreas

Suerlänner

Kann wenig oder viel sein.

Zuerst würde ich mal messen wie hoch die anliegende Spannung ist, könnte durchaus ein Masseproblem sein, Stichwort Massebänder Motor und Getriebe.

Deshalb etwas mehr Infos wären gut.
tausche mal das KR mit jemand anderem. die dinger sind mit heißer nadel gestrickt.:ausflipp:

Glidezilla

Hallo,

was ist mit dem Blinkerrelais? Kann das irgendwie defekt sein bzw. hängen?

Grüße
Uwe
Glidezilla schrieb:Hallo,

was ist mit dem Blinkerrelais? Kann das irgendwie defekt sein bzw. hängen?

Grüße
Uwe

siehe #4 KR = Kombirelais
Womanizer schrieb:siehe #4 KR = Kombirelais

Ich glaube, dass du damit richtig liegst. Sicherungen sind m. E. auszuschließen....liegt doch Saft an.

-Chris-Big Grin
Also das Auto war vor ein paar Wochen bei Mercedes, weil das Dach nicht mehr zu ging. Da wurde ne Sicherrung ausgewechselt und vor ca. zwei Wochen fing das Problem mit dem Licht an. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.

Also das Licht (also linker Blinker vorne und hinten) fangen einfach an zu leuchten, dann gehts mal wieder aus, dann fängts wieder, völlig unregelmäßig eben. Auch während der Fahrt.

Das mit den Blinkerrelais bzw. Kombirelais hört sich interessant an. Wo liegen die? Steht darüber was im Werkstatthandbuch?

gruß Al