R129-Forum

Normale Version: Wer braucht Bremsen ? ? ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hI;

Allg,

Wenn es passt zugreifen :hihi:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-McLaren-SLR-...19bd007895

Sind aber auch Interressante sachen dabei Lenkräder,Lüfter,Klimatronic,Mittelkonsolen,
Verdeck pumpen usw.usw.

Ich meine die Anbeiter seite nicht Ebay also bei http://stores.ebay.de/MB-Teileshop

Hier auch was noch zum Schauen

http://www.mastertuning.net/index.php/cPath/239


grüsssssssssssssss :cheesy::cheesy::cheesy:
Naja, wenigstens ist der Versand der 10.000 Euro teueren Bremsscheiben kostenlos:autsch: Somit also ein Schnaeppchen:pfeif: Gruss Scotty:kaf:

Suerlänner

Keramik Bremsscheiben sind halt schweineteuer, interessant sind die angebotenen allerdings nur für den harten Kern, da hier so gut wie kein Verschleiß auftritt.

Also jungs ran, wer es gerne krachen lässt, es gibt keinen besseren Anker, denkt aber an das warmfahren, sonst passiert nichts.