R129-Forum

Normale Version: Ersatzsicherungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
nachdem, seit ich den Wagen habe, immer wieder durchgebrannte Sicherungen für Störungen sorgten, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Ich hoffe es lag nur daran, dass mein Vorbesitzer scheinbar mal alle Sicherungen gezogen hatte und kreuz und quer wieder reingesteckt hat. Hatte selbst nie drauf geachtet und immer nur die defekte mit gleicher Amperezahl ersetzt.
Jetzt zu meiner Frage, zugegeben, es ist wohl möglich eine Lächerlichkeit, aber jetzt wo wieder Ordnung im Sicherungskasten herscht würde ich auch gern die geplünderten Ersatzsicherungen auffüllen. Welche Amperezahlen kommen da original rein bzw. welche wie oft?

Grüße
Rusti