R129-Forum

Normale Version: Scheinwerfer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute kann mir einer helfen hab eine gerissene Streuscheibe rechts jetzt mal nee frage wo bekomm ich so nee scheibe her und kann ich die auch wechsel oder brauch ich ein kompletten scheinwerfer
beim freundlichen zb....


hier zum beispiel die teile nr für xenon: A 129 820 26 66 / € 100.28


frage mal bei MB nach.
Danke ja das werde ich machen aber grundsätzlich lassen sich alle streuscheiben wechseln oder nicht weisst du das zufällig
grundsätzlich lassen sich nicht alle streuscheiben ersetzen.

bei manchen fahrzeugen geht es nicht. besonders bei den neueren modellen.


bei den älteren schon eher.
Ja okay mein auto ist bj 92 hat kein xenon
hab nichts gefunden niemand bietet streuscheiben an für mein auto
hast du bei MB nachgefragt?
gebe morgen mal bescheid...
[URL="http://www.teilehaber.de/scheinwerferglas-rechts-id77528.html"]
[/URL]