R129-Forum

Normale Version: R129 "Mitten im Pott" die 2.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute....,

boah was war das denn gerade...:frage:

Kurz nach 18.00 Uhr sahs so aus...

[Bild: 5086118.jpg]

[Bild: 5086119.jpg]

umd 18.30 Uhr war die Runde mehr als voll besetzt...

[Bild: 5086120.jpg]

[Bild: 5086121.jpg]

so das die reservierten Plätze garnicht ausrreichten und wir noch Zusatzstühle bekamen...

[Bild: 5086122.jpg]

[Bild: 5086123.jpg]

bahnt sich hier eine neue Männerfreundschaft an...neues Dreamteam in der 129iger Szene...:verdaechtig:

[Bild: 5086124.jpg]

Felgenflecken ...ein Thema im Forum hier...

[Bild: 5086125.jpg]

wie letztens auch ... eine große Gesprächsrunde...

[Bild: 5086162.jpg]

zwischendurch mal einen Snack...

[Bild: 5086163.jpg]

... wieder Smalltalk....

[Bild: 5086165.jpg]

dann gabs Leckerchen... Exi dein Einsatz...!!

[Bild: 5086167.jpg]

[Bild: 5086169.jpg]

[Bild: 5086171.jpg]

kollektive Stille da alle kauen...:kicher:

[Bild: 5086174.jpg]

und nach dem Essen gabs noch Vieles zum plaudern und besprechen....

[Bild: 5086211.jpg]

[Bild: 5086212.jpg]

[Bild: 5086215.jpg]



dann hatte Bea wie beim letzten Treffen ihr eigensgezüchteten Totschläger an den Mann (Frau) brachte...

[Bild: 5086216.jpg]

... und ... dem Michael hats gefallen....

[Bild: 5086213.jpg]

und dem Dirk glaube ich auch....

[Bild: 5086217.jpg]


Nee eigentlich hat es Allen gefallen...sagten sie...

Resonanz an dem Abend....für 20 + Personen reserviert und 30 waren da....ich denke das spricht für sich.
Ein toller Abend mit durchweg tollen Leuten.

Greetz...Willy:drive:
Hallo SLer

das war ein schöner Abend.
Gratuliere Willi :echt:, da hast Du eine nette Runde mit netten Leute zusammengebracht. :bier: :danke:

Mein Heimfahrt ( 140Km) ging zügig, dank Turbinchen Schub - kein Regen und wenig Verkehr, dafür ist der Tank fast leer. :wiegeil:

Gruß
Dirk :daumenh:
Hätte ich doch bloß einen R129. Dann wäre ich auch gekommen :autsch:

Aber so..... :traurig:
Moin Leute,

auch ich bin gut nach Hause gekommen :drive:
Super Runde und viele Leute, deren Namen ich mir wieder nicht alle merken kann...

Also dann, bis zum nächsten mal, irgendwann :clap:

LG
Michael
911 MD schrieb:Hätte ich doch bloß einen R129. Dann wäre ich auch gekommen :autsch:

Aber so..... :traurig:


Wieso, Du hättes doch auch kommen können. Wer sagt das Du nicht mit dem 11er auf den Hof fahren darfs. :confused::confused::confused:
Hallo Dirk,

klar hätte ich das machen könne, nur finde ich sieht so etwas immer ziemlich unpassend aus, das es nun mal ein SL-Treffen ist.
Hi Martin

son quatsch....

gestern bei dem schitt Wetter sind viele ohne SL gekommen

du bist auch ohne SL Herzlich Eingeladen

LG BeaWink

PS. beim nächsten mal leihnste dir dann einen vom Willy aus:hihi:
Bea,

ich will den grauen... also DEINEN !!! :cheesy:
Würde mir auch gerne den Silbernen ausleien wenn er vollgetankt ist.:pfeif:
Besten Dank auch von uns für die herzliche Aufnahme im Club Big Grin

Dank auch an Willy und Bea für die Orga und Restaurantauswahl :daumenh:. Lecker Stauder ....


Viele Grüße
Stefan und Moni
Seiten: 1 2