R129-Forum

Normale Version: Lautsprecher einbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Wollte neue Lautsprecher bei meinem Baby einbauen ,kriege die Türverkleidungen aber nicht ab:pfeif:Kann mir vieleicht einer von euch erklären wie ich die am besten abmontiere.Möchte ja nichts kaputt machen an dem schönen Wagen:w00t:
Danke im Voraus
Gruss aus Perl:bier:
Gilles
Hi Gilles

Schau mal hier Big Grin

:bier:
... da ich das in letzter Zeit ein paar Mal gemacht habe (weil ich mir andere Lautsprecher einbauen wollte :kicherSmile, kann ichs nun schon fast auswendig:

  1. 3 Schrauben an der kleinen Chromblende herausdrehen und Blende abnehmen
  2. Schraube an der Schlossrosette herausdrehen und Rosette abnehmen
  3. Abdeckung am Spiegeldreieck abdrücken und nach oben abnehmen
  4. Griff für die Innenverriegelung abdrücken und nach hinten herausziehen
  5. Türtasche öffnen, Blende vorne ausbauen, 2 Schrauben (vorne und hinten) herausdrehen
  6. Kleine Holzblende an der Türinnenbetätigung abdrücken und abnehmen
  7. Rahmen an der Türinnenbetätigung abschrauben und herausnehmen
  8. Große Holzblende nach hinten drücken und abnehmen, elektrische Anschlüsse trennen
  9. Schraube an der Türinnenbetätiging herausdrehen
  10. Einstiegsleuchte herausziehen und trennen
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, solltest Du dann den Türbelag ausklipsen können, dabei noch den Unterdruckschlauch trennen und das kabel von der Leuchte ausfädeln.

Das wars!

Viel Spaß,
Winfried
pc-lude schrieb:Hi Gilles

Schau mal hier Big Grin

:bier:

Na, ok. So gehts auch! Während ich mir noch die Finger wund tippe ... :heul:
TheDude schrieb:Na, ok. So gehts auch! Während ich mir noch die Finger wund tippe ... :heul:

Winfried,

jetzt fehlt nur noch Deine Beschreibung wie die Verkleidung wieder angebaut wird:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Copy und Paste ist nur was für Schreibfaule:kaf:
Hallo
Sage euch danke für die ausführliche Beschreibung Wenn ich das Ganze erledigt habe werde ich berichten ob es geklappt hat:daumenh:
Gruss aus Perl:bier:
Danke
Gilles
Hallo
Hat alles geklappt Die neuen Lautsprecher sind drin :clap: Danke nochmal für eure nützlichen Beschreibungen:punk:
Gruss aus Perl:bier:
Gilles
gilles18 schrieb:Hallo
Hat alles geklappt Die neuen Lautsprecher sind drin :clap: Danke nochmal für eure nützlichen Beschreibungen:punk:
Gruss aus Perl:bier:
Gilles

Hallole

welche LSP hast du denn eingebaut-oder frag mal so, welche sind für den normalen Gebrauch ausreichend und ohne größeren Aufwand einzubauen (abgesehen von der verkleidung)

Vielen Dank für die Info´s

Holzmiete:engel:

Frank
Hallo Frank
Hatte vorher Boston Basslautsprecher (200mm) drin .Glaube aber dass die nicht orginal drin waren. Bie denen sind mir leider die Membranen um die Ohren geflogen:pfeif:
Habe jetzt bei Ebay Ersatzlautsprecher gekauft (McGee 200mm) die aber leider nicht so gut sind wie die von Boston
Habe aber schon hier im Forum einen Beitrag gelesen ,da hat einer von einem kompletten Set gesprochen ,das in die Tür eingebaut wird .Wenn ich den Beitrag wiederfinde werde ich dir den Namen von der Firma nennen
Gruss aus Perl
Gilles
Hallo
Schon gefunden
Schau mal bei Google "Jehnert Doorboard" .Glaube lege mir auch die Dinger zu.Sind zwar ein bisschen teuerer,aber was solls:engel:
Gruss aus Perl:bier:
Gilles
Seiten: 1 2