R129-Forum

Normale Version: König SL....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

mp3spock

Alter Schwede.....

http://cgi.ebay.at/Mercedes-Koenig-Speci...dZViewItem

also einen 129er so verunstalten ist ja schon ein Hammer.....
lg
Andi
naja.... hatt scho was :engel:

fällt man auf....
ok es gibt hübschere Umbauten

mp3spock

Stimmt, auffallen tut man auf jeden Fall mit so einer Kraxn....
Ich kann mich halt nicht anfreunden mit so Extremumbauten, aber jedem das seine Big Grin
lg
Andi
möchte nicht wissen was der Umbau damals gekostet hat. Hat jemand Infos darüber ???
Von Lotec in Kolbermoor hat´s ja auch solche Umbauten gegeben.
Schöne Grüße
Peter

also einen 129er so verunstalten ist ja schon ein Hammer.....
lg
Andi
[/quote]



echt war...ich könnte :kotz:...

Cu
Dave
tztztz, ... was Ihr nur habt?

Damals war das Oberhammermässig.
Naja, wie sich doch der Zeitgeist ändert ...

So eine "Geile Karre" hätt ich schon haben wollen,
nur waren meine "Häschen" nicht so erfolgreich .... ;D ;D
ich find diese König umbauten auch cool...

da fällt man auf ! Big Grin mal was anderes und sie sind selten :love:
Es ist nicht ganz einfach Geschmack an der Farbe zu finden. Der oder die, die ihn sich in dieser Farbe hat lackieren lassen, hat auf alle Fälle keinen Mangel an Selbstbewustheit. Ich find es klasse, wenn man wie frau sich traut, in solch einen Wagen zu steigen.

Gruß Willy
Hallo liebe Forum - Mitglieder , ich wollte Euch diese aktuelle Anzeige nicht vorenthalten ,falls noch einer so ein spezielles Sammlerstück sucht , Gruß Maic.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...5-216-3593
Früher war das Plastikgeraffel mal in, hat mir auch gefallen, HR, Carat, Brabus, AMG und Co. haben auch solche Sachen verbrochen, teils nicht ganz so fett aber manchmal doch etwas kurios, aber heute gefallen mir die originalen oder dezent bearbeiteten besser...

...hier mal eine kleine Auswahl Big Grin

[Bild: 22528358qx.jpg]

[Bild: 22528379ja.jpg]

[Bild: 22528398ff.jpg]

[Bild: 22528417us.jpg]

[Bild: 22528435yq.jpg]

[Bild: 22528470jk.jpg]
Seiten: 1 2