R129-Forum

Normale Version: teile vom ki fallen aus .........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
vorgestern sind mir während der fahrt einige teile im ki ausgefallen. tacho blieb bei 120 stehen und der drehzahlmesser auch mittendrin.licht war aus,öldruck,verbrauchsanzeige weg,blinker gingen auch nicht mehr. zuhause wurde die batterie abgeklemmt für 20 minuten.danach neu gestartet und alles ging wieder.nach einer kurzen fahrt das gleiche spiel.
was kann das sein? massefehler oder sowas.sicherung ist neu und alles blank....:heul::heul::heul:
grüsse mario

achso:ist ein 91 er aber mit digizähler.......
Hi Mario,
das war bei mir auch so als die Lima kaputt bzw die Batterie leer war. Aber da kam dann auch nach 20 min nix mehr :eek:

Michael
Prüfe bzw. tausche mal die Sicherungen 7+9 vorme im Sicherungskasten Motorraum. Die waren es bei meinem 600er.
Youngtimer schrieb:Prüfe bzw. tausche mal die Sicherungen 7+9 vorme im Sicherungskasten Motorraum. Die waren es bei meinem 600er.

hallo andreas
wenn ich die 9 er neu mache dann ist die sofort wieder kaputt.
morgen wird nachgeschaut was los ist wenn mein kumpel zeit hat.
gruss mario
hallo
problem gelöst :daumenh:
hatte noch entdeckt das die lichter in den türen leicht glimmen.
haben dann über dem spiegel die beiden kleinen lampen ausgebaut,und siehe da,es hatte sich eine schraube von dem ganzen halter gelöst und hatte kontakt mit dem stromführendem bügel wo das birnchen drin sitzt.
grüsse mario