R129-Forum

Normale Version: Nachbarn und Neid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

R129_nrw

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Hayr0ax9dpQ"]http://www.youtube.com/watch?v=Hayr0ax9dpQ[/ame]


einfach was zum entspannen... :daumenh:

Suerlänner

Lol, Neid und was ein Quatsch

R129_nrw

Super cooles Video... auch vom Niveau nicht schlecht gemacht! :bier:
Karsten ist in der Sendung "D-Motor" (DMAX) stets ein Garant für die unterschiedlichsten Gefühlsausbrüche gewesen. Meine Frau fand ihn immer voll Kacke, während ich mich über den Typ voll amüsieren konnte. Der hat echt schauspielerisches Talent und trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf (natürlich immer leicht überzogen). Schade das D-Motor z. Zt. nicht mehr läuft....Hoffe auf neue Folgen.

-Chris-