R129-Forum

Normale Version: EIN Witz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß ja nicht welches Bild ihr von Meiner Minderheit habt, also SINTI Nicht Roma ich Gehöre zu den Sinti.
Und wir sind Zu 95% Gute Kaufmänner und kaufen uns leisten uns schon mal was... deswegen auch die Gelassenheit bei mir wen was mit mein BOSS Ist...

Nun ein Witz der gut zu einen Sinti Passt da wir Alle Mercedes Fahren Und Rolex tragen....

Sinti Ist das Volk (Sinto = Mann) (Sintiza = Frau) OK

Ein sinti auf der Autobahn mit sein SL er kommt ins schleudern und Überschlägt sich mit dem Auto, er Lebt und Heult und sagt zum Polizist MEIN SL MEIN AUTO MEIN Schöner SL... (Sagt der Polizist) Bitte Her Blabla, Ihr ARM ist Weg. Schau der Sinto Nach Links und sagt Nach Oben SCHEISEEEEE DIE ROLEX IST AUCH WEG.....


ahahahahahahahahahahahaha hahahahahha
Sanny,
du bist ja ein Naturtalent.Hättest Witzeerzähler werden sollen:hihi::hihi::hihi:

Andreas

Suerlänner

Und Tschüß
Nein Nur die Sinti...

Suerlänner

Lol, und woran erkennt man die. :drool:

Aber Geschmack habt Ihr, schöne Auto`s und tolle Uhren.
na, da habe ich ja glück, dass ich meine öfter auch mal rechts trage :clap: