R129-Forum

Normale Version: So kann's gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine junge, hübsche Frau kommt vom Einkauf und schleppt ihre Einkaufstüten nach Hause.
Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus einer Seitengasse auf den Bürgersteig, versperrt ihr den Weg, reißt seinen Mantel auf und stellt
sein entblösstes Gemächt zur Schau.
Sie hält inne, schaut sich das dargebotene Gehänge für einen kurzen Moment an ...
... dann klatscht sie sich plötzlich mit der flachen Hand vor die Stirn und ruft:
"Mensch klar ... die Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!"

LG Thomas :bier:
:kicher:

Dazu fällt mir auch ein witziger ein:

Zwei Türken kommen in eine Apotheke und wollen Kondome kaufen. Da beide der deutschen Sprache jedoch nicht mächtig sind, versuchen sie, dem verdutzten Apotheker durch Gestikulieren ihr Anliegen klar zu machen. schließlich packt einer der Türken sein Gemächt aus, legt es vor dem Apotheker auf den Tresen und daneben zehn Euro. Als der Apotheker immer noch nicht begreift, legt auch der zweite Türke seinen entblösten Penis auf den Tresen, daneben einen Zehner, und fuchtelt dabei auf seinen Penis zeigend wild herum. Da packt der Apotheker ebenfalls sein Glied aus, streicht die beiden Scheine ein und lacht: "Gewonnen!"
:cheesy:

Lg Nailik
Wenn hier schon die Wörter "Penis" und "entblösstes Gemächt" fallen , ist auch der gut, obwohl die Vorstellung (Youngsterdeutsch: Kopfkino) nicht wirklich prickelnd ist:

Kommt ne´Frau (ersatzweise auch Mann) zum Arzt. "Herr Dr., ich habe so einen Durchfall! Kann ich damit wohl baden? :echt: Antwort Doc: Wenn Sie die Wanne voll kriegen, kein Problem!:hihi:

(Nur nicht im SL versuchen, dass wäre wirklich Schei...)

-Bassmann-