R129-Forum

Normale Version: Tom hat Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Tom,
herzliche Grüße und die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir und Manuela richtig gut gehen !!! Freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.
Alles Gute
Christine und Peter

mp3spock

Hallo Thomas!!
Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen!
Der Sonnenschein bei uns heute würde ja schon zu einer SL-Ausfahrt passen, leider die Temperaturen noch nicht ganz.......
Liebe Grüße
Andi & Co.
Hi Tom,

recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

senden Dir

Willy, Corinna und Manuel
Habt Ihr keine Heizung ? Sitzheizung ? Genießt es bei dem Wetter !!!
WIR WOLLEN AUCH WECHSELKENNZEICHEN :knüppel: :knüppel: :knüppel: :knüppel: :knüppel:
Schöne Grüße
Christine und Peter
Hallo,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Beate und Harald

mp3spock

mb-sl129 schrieb:Habt Ihr keine Heizung ? Sitzheizung ? Genießt es bei dem Wetter !!!
WIR WOLLEN AUCH WECHSELKENNZEICHEN :knüppel: :knüppel: :knüppel: :knüppel: :knüppel:
Schöne Grüße
Christine und Peter

Auch backe Peter, es hat bei uns leichte Minusgrade.
SL fahren ist einfach offen am schönsten, und dafür ist es mir doch noch etwas zu kalt Big Grin :o
lg
Andi
Hallo Thomas,

auch von uns die aller besten glückwünsche zum

jubelfeste ;D

[Bild: geburtstag-smiley-24.gif][Bild: geburtstag-smiley-32.gif][Bild: geburtstag-smiley-52.gif]

liebe grüße georg und elfi und phoebe
auch von mir, alles Gute !
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Glückwünsche O0 O0
freue mich schon auf ein wiedersehen bei den tollen
Ausfahrten Smile Smile Smile

LG aus Linz
Thomas
hallo thomas,
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

lg
wilfried
Seiten: 1 2