R129-Forum

Normale Version: SL - R 129 im Kinderkarussell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die es bis zum Saisonbeginn nicht mehr aushalten.

Heute gesehen auf dem Augsburger Rathausplatz (Sogar fast die richtige Autonummer: A - SL ...)

P.S.: wäre ja gerne länger gefahren, Big Grin Big Grin Big Grin aber als ich nach der 20. Runde die Sonnenblenden wegschrauben wollte, hat mich der Karusellbesitzer rausgeschmissen...
:haha: :haha: :haha: :knüppel: :knüppel: :ausflipp: :ausflipp:

Ausserdem meckerten langsam Winkdie Kinder dass "dieser Onkel" ihr Karusell blockiert...
noch ein Bild
Ich wußte es doch schon immer, es gab ein "Safety Car" vom r129 :haha: :haha:

mp3spock

haha, super, ich bräucht so einen für meinen Junior!!
lg
Andi
hallo robert,

das wahr ja klar das dich wieder die polizei rausgewunken hat :haha: :haha:

du must schon einen helm tragen wenn du immer über die windschutzscheibe schaust. :haha: :haha:

viele grüße an ulli da sie ja nicht mitfahren durfte.

gruß georg
nein, die ist auf dem "Schwan" gefahren :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :vogel: :vogel: :vogel:
Hi Georg,

tatsache jetzt seh ich es erst, da ist wirklich ein Polizei Auto O0

LG
Robert
hi robert,

nicht nur vorne auch hinter dir die polizei :haha: :haha:

gruß georg
Au Backe,

Gut dass ich imer so brav bin :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

:haha: :haha: :haha: :haha:

Gruß
Robert