R129-Forum

Normale Version: Mein SL auf Titelbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

mein SL ist als Titelstory auf der "MotorTrend" abgebildet Smile Smile .

[img width=370 height=480]http://a.magmypic.com/uploads/a/14/a14de2e057acf2032d89eeb3c837026e_MOTORTREND_med.jpg[/img]

Gruß, Stefan!

mp3spock

Gratuliere Wink O0
lg
Andi
wieso warum weshalb ?
Hab Spässle gemacht :engel: :engel: :engel:

Schaut mal, hier berichtet "Cosmopolitan" exklusiv über Andis SL Big Grin Big Grin

[img width=370 height=480]http://a.magmypic.com/uploads/a/d5/ad54484bf476f3516a0a4d3b8fc8be3d_COSMO_med.jpg[/img]

Hier kann man sich austoben:
http://www.magmypic.com

Viel Spaß, Stefan Wink

mp3spock

hehe, du schlawiner, des is guat ;-)
lg
Andi
also meiner macht sich definitiv besser >Big Grin

du schwein ! O0 :haha:
[img width=370 height=480]http://b.magmypic.com/uploads/0/32/0329109e447152223cfd86b69b2afaf6_MOTORTREND_med.jpg[/img]

Da muss schon was besonderes an unseren Fahrzeugen sein...die sind ja alle auf der Tittelseite.

Gruß Willy
mp3spock schrieb:hehe, du schlawiner

Jepp 8) 8)

mp3spock

Sag Stefan, ist das jetzt überhaupt noch dein Wagen?
lg
Andi
... noch ist es meiner. Ich habe ihn die letzten drei Tage für den Verkauf "vorbereitet". Also Hifi Gedöhnse raus :'(, ordentlich gesäubert, HU/AU und neue Dämmmatte rein.

Ich werde in meinem Verkaufsthread berichten, wenn er verkauft ist. Seppis Story hat mir ja schon Angst gemacht :-\.

Gruß, Stefan!
Seiten: 1 2