R129-Forum

Normale Version: Schalke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was macht ein Schalke Fan wenn Schalke Meister wird???





Er macht die Playstation aus und geht ins Bett!!!Big Grin
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke?



Das Ei hat ne Schale. :clap:




Warum essen Schalker die Chips direkt aus der Tüte?



Weil sie keine Schale halten können. Big Grin
hahahahaha, auch nicht schlecht! hahahah:lol:
Gab mal eine liebenswerte Geschichte über die Schalker zum Besten...ich fasse den kleinen Scherz mal aus meiner Erinnerung zusammen:

**********************************************

Damals - es war noch die Zeit Rudi Assauers - hatte Schalke eine besonders tolle Aktion im Rahmen eines Bundesligaspiels geplant. Es sollte einem Schalke-Fan eine besonders einfache Aufgabe gestellt werden - als Hauptgewinn lobte man ein Audi Coupe aus.

Assauer schnappte sich also das Mikrophon, schwafelte etwas von den besten Fans der Welt und Dankbarkeit und Stolz und Ehre und pickte dann willkürlich eine Frau mittleren Alters aus dem Rund.

Die leidlich attraktive blonde Frau mit beträchtlicher Oberweite und hochwertigem Kunstbehang an Ohren, Hals und Handgelenken war ob der sie umgebenden "Familie" weniger nervös, als dies den Umständen entsprechend zu erwarten gewesen wäre.

Assauer schritt zur Tat und formulierte die Frage:

"Wieviel sind 3 x 3?"

Die Blondine überlegte lang. Man sah ihr die Qual des Überlegens deutlich an. Dann stieß sie hervor:

"7!"

Assauer: "Nein, das ist nicht richtig. Wollen wir ihr noch eine Chance geben?"

Das Publikum forderte lautstark - es waren immerhin 60.000 Zuschauer zugegen: "Geb sie noch ne Schnongze, geb sie noch ne Schnongze!"

Assauer: "Ok, also nochmal: wieviel sind 3 x 3?"

Blondine: "8?"

Assauer:"Nein, sorry"

Publikum: "Geb sie noch ne Schnongze, geb sie noch ne Schnongze!"

Assauer: "Gut, dann die letzte Chance jetzt: 3 x 3?"

Blondine: "9?"

Publikum: "Geb sie noch ne Schnongze, geb sie noch ne Schnongze!"

:clap:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

hahahahahahahahahhah, der ist echt gut

hahahahhahahahahahahha

:hihi:
:hihi:
:hihi:
:lol:
Was ist der Unterschied zwischen einen Handwerker und Schalke ???

Der Handwerker kann Meister werden , Schalke nicht.... :kicher:
Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
willeinen super Schalke-Witz hören?"

Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193
cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
immer noch erzählen?"

Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
muss!"

:lol::hihi:
SL280 schrieb:Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
willeinen super Schalke-Witz hören?"

Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193
cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
immer noch erzählen?"

Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
muss!"

:lol::hihi:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse,
wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei
den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und
Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!

Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein
alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
[attachment=2406]


wieder nicht Meister, einfach zum kotzen
Seiten: 1 2