R129-Forum

Normale Version: SL500 in Weinheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
bin mir ja nun gar nicht sicher ob das hier nun "Forumskonform" ist...aber bei einem Bekannten von mir im Ort (ist aber Händler) steht ein schwarzer SL 500 im Kundenauftrag zum Verkauf. Wer unter "Nizik und Bauer / Weinheim" googelt müsste es schon finden. Das Fahrzeug gehört einem Nachbarn von uns und ist wohl in ganz gutem Zustand.
VG, Rich
oder vielleicht so: http://home.mobile.de/home/showDetails.h...Type=false
Hallo Ulrich,

der Preis erscheint mir auf den ersten Blick etwas hoch; ohne Sitzmemory, SWRA usw. Gruss Scotty
Hallo

der Wagen hat auch ein gewisses Bastelerlebnis hinter sich
mopfige Lampen Stoßstangen Beplankungen.

mfg
Peter
Hallo...,

das Klimabedienteil gehört da auch nicht rein....:eek:

Greetz...Willy:drive:
scottydxb schrieb:Hallo Ulrich,

der Preis erscheint mir auf den ersten Blick etwas hoch; ohne Sitzmemory, SWRA usw. Gruss Scotty


jepp, stimmt...Blush

max 11.ooo€ würde ich sagen...:pfeif:

...und wenn ich mir so den Fahrersitz anschaue, kommen mir die angegebenen KM nicht stimmig vor...:frage:
Hi Dave,

11.000 Euronen, nen vollen Tank und eine Kiste Bier im Kofferraum:pfeif: dann evtl.:bier: Schoenen Sonntag wuensche ich Euch noch, bin schon wieder im Buero:kaf::heul:
Driver schrieb:Hallo

der Wagen hat auch ein gewisses Bastelerlebnis hinter sich
mopfige Lampen Stoßstangen Beplankungen.

mfg
Peter

Hallo :punk:,

ich setzte die Liste mal fort: Kofferraumdeckel, Felgen, Blinker vorne...

...was aber zunächst nichts negatives sein muss. Nur sollte man sich darüber im Klaren sein.

LG Thomas :bier:
@ all
da ich ja der SL Neuling schlechthin bin finde ich die Analyse des Angebots recht spannend und interessant. Möchte nur noch anfügen...daß ich von der Bekanntmachung hier NIX hab und auch denke, der Preis ist naja...ein Händlerpreis und somit verhandelbar. Dachte mir halt, dass vielleicht jemand grad einen 500er SL sucht und wollte mal beim Finden helfen.
VG, Rich
:engel:der Grill ist auch lackiert,kann mann nicht mehr rückgängig machen--650 Euro--ca.


Andreas
XL-Andi schrieb::engel:der Grill ist auch lackiert,kann mann nicht mehr rückgängig machen--650 Euro--ca.


Andreas

Andreas wenn der Besitzer nur Klicker Klacker ohne Einbrennen,
geht das mit Verdünnung auch wieder ab.

ein gebrauchter Grill ist deutlich billiger .

mfg

Peter
Seiten: 1 2 3