R129-Forum

Normale Version: Schlachtung 320er Bj. 1994
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo,

ich filetiere (Schlachte hört sich so brutal an :peitsch: ) nun einen 320er SL Bj 94.
Der Wagen hatte einen seitlichen Frontschaden, ist aber ansonsten in einem guten Zustand.
Es ist ein 94er 320er in schwarz mit ein paar Extras.
Wer also noch immer oder schon wieder ein paar Ersatzteile benötigt, meldet sich am besten einfach mal bei mir :kaf: .

Bin gespannt auf Eure Nachfragen...:clap:

Gruß Mathias
Hallo Mathias,
suche immer noch intakte Rollos für Mittelkonsole in Schwarz.
Gruß
maikel
Hallo Mathias

Ich könnte eventuell einen Klimakompressor brauchen.Frag mich bitte nicht wieviel ich dafür zahlen würde, Dein Preis ist Entscheident.

Gruß SL Falco
Hallo Mathias,

Scheibenheber Motor links brauch ich,

Mail mich an, wg Preis usw.

Danke,

Frappi
Ich benötige Heckleuchten - links und rechts... wenn Vormopf.

Bitte PN wegen Preisvorstellung

Uli:-)

Suerlänner

Und Tschüß
Hallo,

den Kugelhals habe ich leider nicht.
Die anderen Interessenten sollten eine PN bekommen haben.

Gruß Mathias
Hallo Mathias :punk:,

ich habe Interesse an den vier Fahrwerksfedern (Sofern es noch die Originalen sind). Schreib' mir doch mal bitte eine PN mit dem Preis.

:danke: vorab !!!

LG Thomas :bier:
Ich hätte ggf. Interesse an dem Windschott, wenn es in sehr gutem Zustand ist (sowohl Rahmen als auch Stoff) und an den Felgen, wobei da zu klären wäre, was das für welche sind und wie der Zustand ist.

Pls PN an mich wegen Preisvorstellung.
Ich hätte Interesse an die Sonneblende BF (schwarz) mit Beleuchtung und an den Schaltern Sitzverstellung links und rechts (ohne Memory) wenn mit Wurzelholz bestückt.
Preis bitte via PN, dann sage ich dir bescheid ob ich einverstanden bin.

Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9