R129-Forum

Normale Version: Gesucht: Audi S4 Avant B5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

mp3spock

Hallo zusammen,
Ein Freund von mir sucht einen Audi S4 Avant B5 (wurde bis 2001 gebaut, das ist die Version mit dem V6 Biturbo) - er braucht eine "Familienkutsche" :haha:
In Österreich gibt es da nicht viele und einer wurde ihm vor der Nase weggeschnappt, der wäre toll gewesen, aber naja, Pech.
Also, er verlagert die Suche jetzt auch auf Deutschland und hat da 3 "gefunden" die ihm an Hand der Announcen zusagen würden.
Er hat auch schon telefoniert, alle 3 waren heute noch da.
Anbei die Anzeigen. Jetzt die Frage: Wohnt zufällig irgendwer in der Nähe dieser Autos? Für ihn sind es ab Wien ca. 7-8h Fahrt, wenn der Wagen dann nicht so ist wie in der Anzeige ist viel Weg umsonst, vielleicht ist ja der eine oder andere ums Eck und wäre gewillt einen Sprung vorbeizuschauen um den Wagen nur kurz zu checken. Meinem Kumpel wäre natürlich mal geholfen zu wissen ob die Angaben stimmen, und der Gesamteindruck ok ist.
Falls wer in der Gegend ist bitte meldet euch bei mir. Danke Leute!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmxhckwqne31
-> D 35576 Wetzlar
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
-> D 90431 Nürnberg
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
-> D 06118 Halle/Saale
lg
Andi

p.s.: Falls jemand von euch zufällig so ein Auto irgendwo zum Kauf kennt, bitte natürlich auch melden O0

EV12

Steht leider keiner in meiner Nähe, ansonsten hätte ich gerne geholfen.. O0
Feiner Wagen, wenn auch der Innenraum sehr klein ist!

LG PETER

mp3spock

Stimmt Peter,
der Innenraum ist eher klein, ich bin mit dem Auto in Wien mitgewesen bei der Probefahrt. Es ist vom Motor und vom Fahrgefühl ein absolut geniales Auto, der zieht ab das ist gewaltig.
Würde mir auch gleich gefallen. :love:
Er hat ein Kleinkind, da ist das Auto auch (noch) groß genug.
Nebenbei fährt er ja noch einen alten Audi V8 (Baujahr '91 glaub ich). Aber seine Frau möchte dass jetzt ein Kombi noch gekauft wird :-)
lg
Andi
Hallo Andi,
ich wohne nur 45km von Wetzlar (1. Link) entfernt. Allerdings bin ich euch keine große Hilfe. Erstmal habe ich ja keinen Führerschein, also einmal das Problem hinzukommen und dann das einer Probefahrt und zweitens nicht genug Sachverstand um einen solchen Wagen zu bewerten Sad.

Gruß, Stefan!
Hallo Andi,
wegen dem Audi in Nürnberg kannst Du Klaus (Frankenflitzer) mal anschreiben. Wohnt auch in Nürnberg und hat selber einen Avant.
Schöne Grüße
Peter

mp3spock

@Stefan: kein Problem, 45 km ist ja auch kein Katzensprung. Rein von den Bildern gefällt mir der in Wetzlar am Besten, ich finde das gelb einfach cool bei diesem Auto.
@Peter: Danke für den Tip, ich frag mal nach beim Klaus. Vielleich that er ja Zeit. Der in Nürnberg wäre übrigens der Favorit von meinem Kumpel....
lg
Andi
@ Andi,
schreib Klaus am besten ne Mail, da er in letzter Zeit nicht so oft im Forum ist !!!
(Am schönsten finde ich den Audi immer noch in dem RS-Blau). Ein Bekannter von mir hat auch einen. Allerdings als RS mit Chiptuning von MTM in Ingolstadt, ergibt alles in allem 480 PS. Hatte allerdings anfangs Probleme mit dem Getriebe, das auf den ersten 15000 Kilometern 2 mal auf Garantie getauscht wurde. Ließ sich nur noch in den Rückwärtsgang schalten.
Schöne Grüße und viel Glück
Peter

mp3spock

Danke Peter,
hab ihm schon eine mail geschrieben.
In Blau ist er auch sehr schön, das stimmt, wobei ich sagen muss dass ich das Gelb irgendwie auch cool finde, das hat was.
Mir gefällt dieses Auto überhaupt sehr gut, wenn ich im Alltag nicht soviel fahren würde, dann würde mich so einer auch reizen, aber als Alltagsauto mit ca. 30.000 km im Jahr ist es schon ein teurer Spaß....
Da kommt mir mein Diesel schon wesentlich billiger.
Der 2.7 Liter Biturbo scheint aber sehr viel Fahrspaß zu machen.
lg
Andi
hallo andi,

der dritte ist schon weg?

mp3spock

Also heute am Vormittag war er noch da, da hat mein Kumpel telefoniert, du meinst den aus Halle/Saale, oder?
Seiten: 1 2 3